Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 09. 10. 2022, 10:23
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Guten Morgen liebe Hanni, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Eigentlich ist es keine Glanzleistung, weil es tagtäglich es immer leichter ist. Glanzleistungen liefern Menschen wie du und die „Frischlinge“ ab, denn in den ersten Tage/Wochen geht es in die entscheidende Phase und wenn man erst das erste Jahr rum hat, ist es eigentlich ein Selbstläufer. Aufpassen müssen wir trotzdem und wir dürfen uns nicht verleiten lassen.
Ich will hoffen, dass du mir immer hinterher watschelst, denn nur so ist es sicher gestellt, dass du nie wieder rauchen wirst.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

vlG Klaus

Verfasst am: 21. 10. 2022, 23:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 2940 Beiträge

Liebe Hanni,

Schnapszahl knapp verpasst.

Glückwunsch zu 222 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 13. 11. 2022, 20:03
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 499 Beiträge

Heute - nach 246 rauchfreien Tagen - möchte ich mich mal wieder melden!

Mir geht es gut und ich muss sagen, dass das NMR bei mir weiterhin gut läuft! Es ist fast zur Normalität geworden! Auch wenn es gelegentliche Schmachtattacken noch gibt, ... mit der Quälorine komme ich gut zurecht, .... ICH habe die Oberhand!

Aber ich weiß, dass ich weiterhin achtsam sein/bleiben muss, .... und dass das bei meiner langen Rauchkarriere wohl auch lebenslang so bleiben wird!

Ich bin eine glückliche Nichtmehrraucherin! Es war die beste Entscheidung, die ich im März 2022 getroffen habe; ... mein größtes Geschenk!



Hanni

Verfasst am: 13. 11. 2022, 20:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 2940 Beiträge

Liebe Hanni,

das hört sich so richtig gut an.



LG Ralf

....komm gut in die Woche

Verfasst am: 16. 11. 2022, 17:09
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 536 Beiträge

Hallo Hanni,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Ich hab meine Poolparty voll verschwitzt, war spontan im Krankenhaus.

Heute bin ich aber schon wieder zu Hause.

Da können die leider auch nichts machen...tja

also weiter Schmerzmittel, Zähne zusammenbeißen und weiter.

Danke auch für deinen Beistand.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 19. 11. 2022, 12:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Huhu Hanni,

Deine Poolparty haben wir ja wohl alle verschlafen Das muss unbedingt nachgeholt werden - vielleicht nicht unbedingt bei Schnee und Minusgeraden *frier*

Aber ein Feuerwerk auf Deine tolle Palindromzahl lasse ich hier

Auf die 252 LG Petra

Verfasst am: 19. 11. 2022, 16:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Heute - nach 246 rauchfreien Tagen - möchte ich mich mal wieder melden!

Mir geht es gut und ich muss sagen, dass das NMR bei mir weiterhin gut läuft! Es ist fast zur Normalität geworden! Auch wenn es gelegentliche Schmachtattacken noch gibt, ... mit der Quälorine komme ich gut zurecht, .... ICH habe die Oberhand!

Aber ich weiß, dass ich weiterhin achtsam sein/bleiben muss, .... und dass das bei meiner langen Rauchkarriere wohl auch lebenslang so bleiben wird!

Ich bin eine glückliche Nichtmehrraucherin! Es war die beste Entscheidung, die ich im März 2022 getroffen habe; ... mein größtes Geschenk!



Hanni


Hallo Hanni,

Du glückliche Nichtmehrraucherin, das hört sich ja super an und ich freue mich für dich!



Deine Poolparty hat ohne mich stattgefunden aber ich gratuliere dir ganz herzlich zu

250 + 2 Tage



Mach weiter so und lass dich nicht beirren!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach den Ofen an

Liebe Grüße, Elli