Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 08.06.2022, 17:47
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ui, ja das ist wirklich eine schöne Sache mit der doppelten aufgerichteten Unendlichkeit, da komm ich auch schnell noch anstoßen.


Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Kennt ihr das? Ist aus dem Film Toy Story, und ich liebe es

Aber dann rubbeln wir uns schnell den Unendlichkeitsstaub aus den Augen und gehen trotzdem langsam, gemächlich, geduldig und bedächtig weiter, Schritt für Schritt. Tut ja gar nicht Not, irgendwas zu überstürzen.


Bis die Tage
Jani

Verfasst am: 08.06.2022, 18:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Ihr Lieben!

Ich bin sehr stolz, eine Nichtmehrraucherin zu sein und möchte das auch immer BLEIBEN ..... weil Nichtmehrrauchen cool ist .... und weil Nichtmehrrauchen toll ist!


Liebe Hanni,
stolz wie BOLLE kannst Du wirklich sein 88 Tage

ohne Qualm und Gestank - megastark!!!

Immer weiter so, Du merkst ja schon, dass es mit jedem Tag leichter wird.

Herzliche Grüße Petra

Verfasst am: 08.06.2022, 21:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Glückwunsch zu

88 Tagen



Jamas und Alaaf

LG Ralf

Verfasst am: 08.06.2022, 23:09
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Hanni,

deine Flötenspielerin ist klasse.
Darf ich einen Tipp hier lassen? Lasse bei dem Link das S von https weg, dann kann jeder direkt anklicken und das Lied erscheint sofort.

Schlaf gut und träume was Schönes.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 09.06.2022, 10:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2022, 10:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Hanni,

Asche auf mein Haupt, ich bin einen Tag zu spät

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 8 *8 *

lichen Glückwunsch

Ja, ich gratuliere nun zu 89 Tagen und darauf stoßen wir an, Santé



Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 09.06.2022, 18:39
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ja, oder? Dieses Lied ist irgendwas zwischen unfassbar schlimm und irgendwie mega lustig. Hat Christine hier irgendwann mal angeschleppt.

Schön, dass du gestern mit Party gemacht hast und danke für den vielen Gimpel-Likör. Ich hatte viel Spaß mit der ganzen Gäng und dem Gimpel.

Bis demnächst, bin zum Essengehen verabredet, muss los.

Hab einen schönen Abend,
natürlich rauchfrei, wie auch sonst?!

Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 10.06.2022, 07:01
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Hanni,

90 Tage Nichtrauchen ist super

An deinem Interesse an sowas wie dem "Saschastück" gibts noch .... Veränderungsmöglichkeiten.


Ich muss weg, weiter nichtrauchend.

Fjodor

Verfasst am: 10.06.2022, 07:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2022, 10:18
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

Glückwunsch zu 90 Tagen als NMR!!!!!

Jetzt nur noch lumpige 10 Tage und dann gibts Kekse

liche Grüße

Leo