der psychische Entzug

Verfasst am: 24.09.2015, 21:17
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Liebe Christin,

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu sagenhaften 150 rauchfreien Tagen.

t:

Mach einfach weiter so, vor allem weil es dir ja auch noch so gut damit geht. Genieße es und bleib weiterhin so gut drauf.



Markus

Verfasst am: 24.09.2015, 21:37
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Danke ihr Lieben,

das ist schon irgendwie unglaublich, aber geschafft.
Ich hoffe es wird mir auch weiterhin so leicht fallen ohne Zigaretten!

Hab zu diesem Anlass heut jedenfalls mal meine App gecheckt:

Tage ohne Rauchen: 150
Nicht gerauchte Zigaretten: 3.464
Geld gespart: 470 €
Zeit gespart: 14 Tage

Darauf stoße ich doch gern mit euch an

Verfasst am: 24.09.2015, 23:05
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Christin,

150 Tage nicht geraucht.

:rose



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 25.09.2015, 14:29
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Christin ich komm hinterher gewatscheltund gratuliere dir auch noch zu 150 Tagen ohne Qualm ganz toll gemacht wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.09.2015, 20:36
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Jaaaa

aufgrund deines Fotos kam ich auf die Idee und weil ich schon
recht oft beim Oktoberfest war. Bei uns im Osten gehts aber auch schon wieder los.

Das wird ein Spaß

Liebste Grüße

Verfasst am: 04.10.2015, 09:38
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Hallo hallo!
Wie geht's dir?

Erstmal alles Gute zu 160 rauchfreien Tagen!! Weiter so

Sehr schönes neues Profilbild

Verfasst am: 04.10.2015, 20:31
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo meine treuen Weggefährten,

und erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Also ich muss glücklicherweise sagen, dass ich momentan überhaupt keine Schmacht habe.
Es hat damals Klick in meinem Kopf gemacht und dieser Zustand hält irgendwie bis heute an.
Denn ich tue das schon aus starker Überzeugung! Auch meine Angst vor Erkrankungen spielte
beim aufhören eine große Rolle und motiviert mich noch sehr.

Sonst ist alles beim alten und auch meinen Bruder geht es wirklich gut.
Nur ich plage mich momentan mit einer hartnäckigen Grippe herum. Wir wollen dann
Dienstag gleich mal ein Blutbild machen. Bin schon gespannt, ob sonst alles okay ist.

Ich habe heut auch zufällig das mit Christian mitbekommen und bin doch sehr bestürzt!
Es ist einfach so traurig zu hören, dass so ein lieber Mensch von uns gehen musste

Daher sollten wir jeden Tag als Nichtraucher genießen!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch...

Verfasst am: 07.10.2015, 13:16
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3116 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Gute Besserung!!! Hab bei Markus gelesen, dass du dich mit Grippe rumärgern musst.

Schick mal gesunden Tee rüber...
Und... uese:
LG Conny

Verfasst am: 07.10.2015, 15:41
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3281 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Christin

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche
zu meinem Einzug auf die Trauminsel, und mit so vielen netten Mitstreitern macht es besonders viel Freude.
Meine momentanen Attacken rühren wohl daher, daß ich sehr oft allein zu Hause bin (die brauchen mich in der Arbeit grad nicht so oft). Und mit der Langeweile hab ich noch so meine Probleme. Aber ich bin guter Dinge, das es von Tag zu Tag besser gelingt. Schließlich hab ich 30 Jahre lang geraucht...mein Kopf und ich kennen es ja garnicht anders
Wie gesagt, ich finde immer mehr Aktivitäten die mir Spaß machen.

Aber, hallo Christin, bei dir läuft es ja ganz rund....wenn mich meine Äuglein nicht täuschen
Und eine frische Liebe gibt es auch....is das schööön....so frisch verliebt, mit viele Schmetterlinge im Bauch.

Dann laß uns gemeinsam weiterlaufen
Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 08.10.2015, 21:17
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3259 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Halli Hallo,

ja bei mir läuft es wirklich rund, bis auf ein paar gesundheitliche Einschränkungen.
Wir haben heut ,mit meiner besten Freundin, sogar schon den Urlaub für 2016 gebucht.

Es geht dann auf die Malediven in das [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] Resort & Spa und ich kann es ehrlich
gesagt kaum glauben ^^ Das schöne ist, dass wir uns wegen des rauchens ja auch keine Gedanken
mehr machen müssen, falls wir bis dahin durchhalten

Für meine Freundin wird somit ein Traum wahr und ich komm wirklich mal auf
meine Trauminsel... hihi

So werd noch ein wenig [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] schauen und dann ins Bettchen hüpfen.

Wünsche euch einen gemütlichen Abend!