der psychische Entzug

Verfasst am: 14.09.2015, 13:24
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Ja selbstverständlich

Hatten auch extra Sachen dafür bestellt.
Schade, das man hier keine Bilder hochladen kann!
Wir sahen wirklich zum schießen aus ^^

Verfasst am: 14.09.2015, 14:03
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

....ja, hab ich auch schon bedauert, dass wir hier keine Fotos hochladen können....aber glaub ich Dir aufs Wort, dass Ihr zum Schießen ausgesehen habt....die 80er allein schon warn ja, wie soll man sagen...der Brüller....

Verfasst am: 14.09.2015, 20:37
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Christin,

Gratulation zu 140 rauchfreien Tagen...



Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag....Sorry hatte ich verschwitzt...

Wünsche Dir weiterhin so entspanntes NMR...

Liebste Grüße
Markus

Verfasst am: 14.09.2015, 21:17
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3237 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Liebe Christin
Zu 140 Tagen alles Liebe

Du gehst zielstrebig deinen Weg ...das ist echt klasse
Weiter so

Verfasst am: 15.09.2015, 11:10
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3249 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Hallo hübsches Kind!
Danke für Glückwünsche und Grüße. Ich bin heute Abend schon wieder unterwegs und werde es vor 22 Uhr nicht schaffen Und ich hätte dich sooo gern live gelesen.
Nächste Woche?

Verfasst am: 15.09.2015, 12:41
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3286 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Mahlzeit,

und danke für eure Glückwünsche!
Also wir sind noch in der Kennenlernphase daher würde ich ihn noch nicht als Freund bezeichnen.
Freu mich aber trotzdem auf das Wiedersehen Er raucht allerdings nur auf Feiern und das ist für mich
völlig in Ordnung.

Was das Rauchen bei mir angeht, hab ich einen großen Willen und wie Aki immer so schön sagt
auch die Leidenschaft zum Leiden Übern Berg bin ich zwar gefühlt noch nicht ganz aber es geht
weiter in die richtige Richtung!

[u]Gluehfix:[/u] ich bin doch so gut wie jede Woche im Chat und lass mich einfach mal überraschen,
wer so alles dabei ist ^^ Trotzdem Schade, dass du nicht mitmachen kannst...

P.S. Wann soll das Treffen in Berlin denn stattfinden?

Liebste Grüße

Verfasst am: 15.09.2015, 22:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Christin, danke für deine Glückwünsche bei mir. Ich gratuliere heute gleich zurück: 141 Tage sind auch ganz toll. Sei stolz auf dich ! Jeder Tag mehr ist eine Leistung. Auch wenn es jatzt noch manchmal schwer fällt: es wird besser!
Ich denke auch manchma: ich wl das rauchfreie Leben endlich genießen und ewig kommt dieser Stinker um die Ecke ng:

Verfasst am: 15.09.2015, 22:27
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3402 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Aber es fällt immer leichter, glaube mir! Ich bin ganz oft schon sooo froh, dass ich nicht mehr rauche!

Verfasst am: 16.09.2015, 06:36
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen meine Gute!

Ja die Wiedersehensfreude ist immer toll, das glaube ich dir!

Du hast nicht nur in der Rauchfreiheit einen großen Willen, ich denke mal dass du auch sonst eine starke Frau bist! Ja übern Berg bist du noch nicht, aber der Gipfel nähert sich, es kann nicht mehr weit sein!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG Bine

Verfasst am: 16.09.2015, 18:26
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3244 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



Hallo Christin. Danke für die Glückwünsche zum 100. Ja wer hätte das gedacht.
Zur Zeit bin ich noch selten hier ist schade aber es ist nicht mehr alles unter einen Hut zu bringen.

seit 1.9 neuer Job in der Altenpflege zur Zeit nur Frühdienst, zu Hause wird gerade Stube renoviert, mein mann hat lange Weile Decke , Fußboden , Tapezieren und neue Möbel. Da bin ich Abends nur fertig.

So ich wünsche Dir auch noch alles liebe und weiter schön Stur sein.

GLG Sporbiene. e: