der psychische Entzug

Verfasst am: 21.08.2015, 10:41
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Ihr seit ja lieb :-)

Stimmt, das ist echt das tollste Gefühl überhaupt ^^
Auch wenn wir uns erst im September wieder sehen, da er jetzt für 2 Wochen in den Urlaub fährt.
Habe mich allerdings vertan. Es sind sogar 140 km Entfernung, aber was solls.
"Distanz schafft Nähe" ist jedenfalls ein interessanter Ansatz

Hatte heut übrigens meinen zweiten Traum von Zigaretten! Hab mir noch gedacht,
dass ich nicht daran ziehen darf und es trotzdem gemacht und bin dann erleichtert aufgewacht.
Das war noch realer wie beim letzten mal aber kommt zum Glück relativ selten vor.

Ne ich möchte das nicht mehr

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Verfasst am: 21.08.2015, 11:10
kruemlchen
kruemlchen
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3265 Tagen
Beiträge: 862 Beiträge

Ui was les ich da. Glückwunsch

140 km sind doch nichts ;)
Das schafft ihr schon und das "Wiedersehen" ist ein tolles Gefühl. Hab ich dann wirklich vermisst nachdem Manu und ich dann zusammengezogen sind (vorher waren es 800 km und wir haben uns alle 2-3 Wochenenden gesehen)

Verfasst am: 22.08.2015, 11:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4032 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Christin,

mach´ Dir wegen dieser dummen Träume bitte keine Gedanken, ich hatte sie in den ersten Monaten auch und war beim endgültigen Erwachen einfach nur heilfroh, dass sich alles nur als Verarbeitung durch mein Unterbewußtsein herausgestellt hat... Auch bei Dir wird es damit in ein, zwei Monaten endgültig vorbei sein, denn dann hast Du Dich innerlich so weit von der Kippe entfernt, dass es Deine Gedanken nicht mehr beschäftigen wird.

Und für das Wochenende wünsche ich Dir einfach nur ein rundherum schönes Gefühl mit Träumen, Planen, verrückte Ideen haben und was sonst noch so alles zu den Schmetterlingen im Bauch dazu gehört. Noch eins obendrauf: Qualmen mögen diese wunderschönen Tierchen überhaupt nicht, also können sie Dir vielleicht auch gegen Deine Alpträume helfen???


Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.08.2015, 11:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 23.08.2015, 20:55
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Hallo ihr Süßen,

also wegen der Träume mach ich mir keine ersthaften Gedanken.
Sowas habe ich auch nach Trennungen von Menschen und weiss, das diese irgendwann vorrüber sind.
Bin allerdings gespannt, wie sich das eben weiterentwickelt und ob der Abstand zur Zigarette wirklich
noch viel größer wird.

Hatte sonst ein ganz tolles Wochenende Waren gestern erst am See baden, dann Kart fahren
und anschließend noch griechisch essen. Dabei hatte ich vereinzelt ganz schöne Schmachter aber
das ist normal, wenn meine beste Freundin dabei ist und auch sonst alle rauchen. Ich komm jedoch
damit klar Heut waren wir dann im tiefsten Spreewald und haben dort die Natur genossen und
lecker Eis gegessen. Das kann man echt empfehlen ^^ Nur die Wespen haben etwas genervt aber was solls.

Mein Bruder fängt übrigens morgen wieder an zu arbeiten und macht wirklich Fortschritte.
Er muss jetzt nur weiterhin durchhalten und die Unterstützung von uns bekommt er ja!
Sonst sind die Schmetterlinge im Bauch schon toll aber momenten fehlt er mir ganz schön und
dabei kennen wir uns ja noch garnicht so lang. Bin es nur nicht gewohnt jemanden dann über einen
längeren Zeitraum nicht zu sehen. Das ist garnicht so einfach aber ich versuche es trotzdem zu genießen

Wünsche euch jedenfalls einen erholsamen Abend!

Verfasst am: 25.08.2015, 22:35
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Christin,

Zuerst Gratulation zu 120 rauchfreien Tagen.

Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende verbracht hast...Warst du indirekt oder Outdoor Karten? Ichmag lieber Informationen, muss man so viel lenken...

Wünsche dir noch ne schöne Nacht.

Markus

Verfasst am: 25.08.2015, 22:50
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Sorry, Frage nochmal

Warst du in door oder out door Carten? Ich mag lieber in der Halle fahren, da muss man mehr lenken und hat mehr Action...

Verfasst am: 25.08.2015, 23:26
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3299 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Christin

Zu deinen 120 Tagen Rauchfrei

t:

Liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 25.08.2015, 23:40
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Uiuiui das sehe ich ja jetzt erst
Zu deinen 120 Tage
lichen Glückwunsch

Verfasst am: 26.08.2015, 11:08
Christin2969
Christin2969
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 807 Beiträge

Guten Morgen,

ach kein Problem Aki, wir feiern doch hier jeden Tag
Wir waren draußen Kart fahren. Das war allerdings mein erstes mal, daher war
ich erstmal etwas vorsichtig. Hat trotzdem Spaß gemacht und danke für die Empfehlung!
Am Wochenende gehts dann zu einer Einschulung. Wird bestimmt schön bei dem tollen Wetter ^^
Muss nur mit dem Alkohol aufpassen! Hab seit dem Rauchstopp so extreme Kater



Danke für eure Glückwünsche!