Der Kopf lässt nicht los

Verfasst am: 15. 05. 2021, 07:38
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

Na, heute kann die Party weitergehen. Mit neuem Höhepunkt 100 Tage rauchfrei

wünsche prima Wochenende

Verfasst am: 15. 05. 2021, 07:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 05. 2021, 08:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 05. 2021, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17. 05. 2021, 22:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Sidamili,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - und nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose bei sagenhaften 100 Tagen ohne.... die Du nun schon wieder um zwei vermehrt hast....!

Gleich mal zu Beginn - war beruflich bedingt ein paar Tage nicht im www - daher bitte ich um Verständnis für die verspätete Antwort

Vor zwei Tage schriebst Du "Wünsche mir einfach, dass es mir schnell besser geht..." - und in der Nachricht in meinem Wohnzimmer hast Du erwähnt, daß Du rund 15 Jahre lang geraucht hast.... wieviel Zeit möchtest Du (Deinem Körper UND) Deiner Psyche denn einräumen, nachdem Du sie fünfzehn Jahre lang an eine große Menge teils psychotroper, auf jeden Fall giftiger und süchtig machender Substanzen "gewöhnt" - na ja, sie damit traktiert - hast?!

Nicht falsch verstehen - Du bist in guter Gesellschaft - den meisten "geht es nicht schnell genug", nachdem sie ihren vormaligen Irrweg erkannt haben - aber was viele Jahre lang gelebte Routinen - und zwar für Körper UND Geist - gewesen sind, läßt sich eben nicht mit einer Erkenntnis tilgen - zack weg is nich....

Habe Geduld mit Dir, räume Dir Zeit ein, sei nachsichtig - Dir selbst gegenüber - das Verständnis für Dich selbst und eine gewisse Großmut im Umgang mit den eigenen Unzulänglichkeiten, können enorm entspannend wirken....

Übrigens - nein - ich bin keine Lotsin - - das steht bei ihnen immer unter ihrem Profilbild

Du bist auf einem guten Weg in die alternativlose Rauchfreiheit

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 24. 05. 2021, 21:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24. 05. 2021, 22:02
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sidamili, zu deinen 109 Tagen!

Was macht die Unruhe? Konntest du da Fortschritte machen in Richtung mehr Ruhe? Ich wünsche es dir.
Wie geht es dir ansonsten?
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 25. 05. 2021, 17:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 05. 2021, 18:14
schnecki57
schnecki57
Dabei seit: 12. 05. 2021
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Hallo sidamili,ich hab die letzten tage verschlechyerung meiner depression erlebt,und im internet nachgelesen,dass das durch die veraenderungen der botenstoffe im gehirn stattfindet.vielleicht hast du dadurch eine depression,da kann man sich sehr krank fuehlen,mal mit einem psychiater sprechen?wuensche dir viel neue kraft auf deinem weg!,halte durch!

Verfasst am: 27. 05. 2021, 21:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin