Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 05.07.2022, 09:43
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Guten Morgen nochmal. Jetzt habe ich ja die Seite Wohnzimmer gefunden. Fülle das alles aus und wenn ich den Text geschrieben habe und speichern will. Ist er weg HEUL
Sbse

Verfasst am: 05.07.2022, 09:56
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

guten Morgen Sabse, du darfst nur im Programm befindliche Smileys benutzen und nicht die, die auf dein Handy sind ect. Probiere bitte noch mal. Viel Glück

Verfasst am: 05.07.2022, 10:15
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Jetzt hab ich es nochmal versucht. Funktioniert nicht. Zeigt an diese Seite Funktioniert nicht

Verfasst am: 05.07.2022, 10:27
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Zitiert von: sabse65
Jetzt hab ich es nochmal versucht. Funktioniert nicht. Zeigt an diese Seite Funktioniert nicht


Merkwürdig. Vielleicht ein technischer Fehler der Seite. Evtl mal dan Rauchfreiteam fragen. Bleib am Ball.

Verfasst am: 05.07.2022, 10:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Einen schönen Vormittag ihr Lieben,

ich komm heute mal mit dem Kaffeewagen vorbei.

Etwas Stärkung und Aufmunterung ist immer gut. Nach einer ruckligen Fahrt, allemal.

Und dann noch die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihr, seit einigen Wochen, irgendwie ausgleichen müsst.

Wir können aber einiges tun, um die Glückshormone wachzurütteln.
Neben Sport, gesundem Essen und Humor gibt es natürlich viele weitere Dinge, die glücklich machen.
Das muss jeder für sich selbst finden- (bestenfalls frisch verliebt)dann erledigt sich so einiges, mit einem Mal ganz von selbst.

@liebe Sabse, du schreibst

Zitiert von: sabse65
Also das heißt ich fange bei Null Tagen an? Die 42 Tage rauchfrei zählen nicht mehr

das mag eventuell für deinen Zählerstand gelten, für deinen Körper sind es eine ganze Menge, nicht gerauchter Zigaretten. Das solltest du dir eventuell vor Augen halten. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du gut und schnell anknüpfen kannst, an deinen Erfolg.

@hallo Coach70, vielen Dank für deine Zeilen in meiner Stube. Du kannst schon wieder eine Schnapszahl feiern.

coach70
Rauchfrei seit: 55 Tagen

Herzlichen Glückwunsch, du weißt, Feste muss mann feiern, wie sie fallen.

Ich geh dann mal weiter durch die Reihen, mal sehen wen ich hier noch alles treffe.

@ liebe espresso, herzlichen Dank


Ich stelle dir mal eine meiner neuen fliederfarbenden Rosen (ich weiß die gibt es hier nicht) hin, die so fein und lieblich duften, wie ich es noch nie bei einer Rose wahrgenommen habe.



wirklich, sie hat einen ausgesprochen lieblichen Duft, deine Rose.

Habt alle einen schönen Tag. Ich hab heute die Pauseritis für mich entdeckt....ich mach heut gar nichts

Judith Holofernes - Nichtsnutz

http://youtu.be/vPeFJ_fDByo

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.07.2022, 10:28
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Sabse,

gehe auf z.B.

1. "Ich habe aufgehört".

2. "Neues Thema"

3. "Trage den gewünschten Titel für dein WOHNZIMMER ein und

4. " klicke dann auf "Thema erstellen"!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 05.07.2022, 10:53
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Geht nicht

Verfasst am: 05.07.2022, 10:53
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Geht nicht

Verfasst am: 05.07.2022, 11:07
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Sabse,

Hanni hat es perfekt beschrieben.....

klicke den Thread im Forum

1. "Ich habe aufgehört" an.

Gehe dann ganz unten auf

2. "Neues Thema"

3. "Trage den gewünschten Titel für dein WOHNZIMMER ein, schreibe noch einen Beitrag in das große Feld und

4. " klicke dann auf "Thema erstellen"!

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 05.07.2022, 12:03
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Kann es daran liegen das es vom Handy aus nicht funktioniert?
Werde gerade wahnsinnig. Versuche es genau nach eurer Anleitung. Immer heißt es die Seite funktioniert nicht.