Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 04.07.2022, 08:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke daufi


Meine Eloquenz...
Meine Empathie...
Mein Sinn für Humor...

...sind ohnehin unbezahlbar!

meint
Meikel

Übrigens: deine 3.100 Tage ohne Rauch sind ganz groß! Reeespekt.

Verfasst am: 04.07.2022, 08:55
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Guten Morgen, ich denke wir sind teilweise alle ein bisschen gereizt. Vor allem die die noch nicht so standhaft beim rauchstopp sind. Ja und dann kommt man sich verlassen vor wenn nicht reagiert wird. Dann kommen solche negativen Reaktionen. Also in diesem Sinne, weiter geht's und Kopf hoch
Liebe Grüße Sabse
P. S ich hoffe ich kriege die Kurve wieder. Denke ich klebe erstmal wieder Pflaster zur Unterstützung

Verfasst am: 04.07.2022, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 09:05
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Sabse,

das ist bestimmt eine gute Idee von dir.
Der häufigste Grund dafür, dass die Pflaster-Methode nicht hilft, liegt daran, daß die Instruktionen des Beipackzettels nicht eingehalten werden und das kleben zu schnell abgesetzt wird. Aber da müsstest du dich selbst mal hinterfragen. Du hast die Fuffzig schon greifbar, Sabsi. Jetzt nochmal alles von vorne? Besser nicht, oder ?!

Nur Mut!
Du packst das!

Und jetzt geh' ich noch kurz die Welt retten...

LG
Meikel

Verfasst am: 04.07.2022, 09:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 09:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 09:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 09:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 10:21
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr aus dem Juni-Zug,

ich las mich gerade mal etwas ein bei euch und stellte hier extremen Unmut und Ärger fest.

Das ist sehr schade und dient natürlich keinem von euch.

Versucht doch mal alle kurz inne zu halten und durchzupusten. Freut euch zunächst über das Erreichte bisher und lasst euch nicht ins Bockshorn jagen....

Ich selber bin im März-Zug zu Hause und wir sind dort leider auch nur noch zu dritt übriggeblieben. Auch ich erinnere mich an eine Phase, in der es mir besonders schwer fiel und ich das Gefühl hatte das sich keiner so richtig kümmert und man etwas alleine dasteht.....

Das ist natürlich nicht so schön aber das es in den Zügen ruhiger wird, ist völlig normal.

Es kam schon der Hinweis das viele sich ein eigenes Wohnzimmer eingerichtet haben und darüber mit vielen anderen in Kontakt getreten sind.
Versucht das doch auch mal und der ein oder andere Besuch eines Wohnzimmers bringt euch sicherlich auch die ein oder andere Reaktion ein.

Ich selber hatte mir mal etwas von der Seele geschrieben in meinem Zimmerchen und prompt erhielt ich mehrere nette Reaktionen die mich sehr unterstützten und aufmunterten.

Lasst euch bitte nicht runterziehen, bleibt stark und zieht an einem Strang....

Seid alle herzlichst gegrüßt

Leo

Verfasst am: 04.07.2022, 10:58
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich werde weiter in dem Zug mitfahren. Auch wenn es hier etwas ruhig geworden war. Natürlich hätte ich mir auch Hilfe erhofft und war enttäuscht. Doch denke ich das ich für das was ichtue oder nicht tue selbst verantwortlich bin. Schlechte Stimmung zu machen tut keinem von uns gut sondern zieht uns nur weiter runter. Vielleicht richte ich mir auch ein Wohnzimmer ein, mal schauen.
Nun werde ich ab heute 11 Uhr den rauchstopp wieder einleiten und hoffe auf dem richtigen Gleis weiterzufahren.
Liebe Grüße an alle. Ruhig bleiben