Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 10.12.2021, 15:57
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ilona und Hallo alle Anderen verbliebenen Januar-Zügler,
Ich trommel gerne schon mal leise mit, damit wir Anfang Januar auch ohne Feuerwerk ordentlich Lärm machen und feiern. Wahnsinn, fast 1 Jahr!!! Ich finde wir können stolz auf uns sein, ich hätte das nicht gedacht, dass ich so weit komme.
Man muss achtsam bleiben und das Motto „nie wieder einen einzigen Zug“ beherzigen, dann schaffen wir bestimmt auch das zweite Jahr.
Erst einmal wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit aus dem nicht verschneiten Rheinland.
:

Verfasst am: 12.12.2021, 13:20
PamB1972
PamB1972
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
auch ich stehe für die Party in den Startlöchern, 1 Jahr!!!!!!!
Ich bin so froh darüber, nicht wieder ins alte Schema zurück gefallen zu sein, wenn ich ab und zu im Dezember 21 Zug lese...., diese Zweifel, warum tue ich es mir an, mit dem Rauchen aufzuhören, puh, ja, die ersten Tage und Wochen waren mit Abstand die schlimmsten, aber dann, endlich nicht mehr dauernd rauchen zu müssen, der gesundheitliche Aspekt, mehr Luft, kein Gestank, das alles möchte ich nicht wieder hergeben für nur mal eine, es ist wie der Verfasser schreibt: Sie müssen sich nur an eins halten:nie wieder einen einzigen Zug! Genauso schaut es aus, seitdem der Kopf klar weiß, dass diese eine die gefährlichste Zigarette ist, bin ich echt durch damit. Ich hoffe, es geht euch allen (keine Ahnung, ob sich hier noch viele im Zug herumtreiben) gut, dann lassen wir es bald mal krachen
Ein lieber Gruß von Pam

Verfasst am: 12.12.2021, 13:29
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Ich steige mal mit ein
und wünsche allen einen schönen 3 Advent :

Verfasst am: 18.01.2022, 18:08
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Ihr Januarzügler!
Ich hab heute mal wieder geguckt, ob es das Forum endlich wieder gibt und Tada….

Richtig schade, dass wir unser Jubiläum so gar nicht tagesaktuell feiern konnten, aber das holen wir dann hoffentlich jetzt nach!!

Ich hoffe ihr seid weiter alle rauchfrei geblieben? Ich fand Weihnachten und Silvester noch mal herausfordernd, weil es eben Situationen waren, die ich noch nicht rauchfrei kannte.
Und hab in dieser Zeit das Forum zur Unterstützung vermisst. Aber es ging auch so.
Und bei euch?
Viele Grüße
Johanna

Verfasst am: 18.01.2022, 23:34
PamB1972
PamB1972
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1203 Tagen
Beiträge: 56 Beiträge

Puh, hallo Johanna und der Rest der Bande! Ja, feiern konnten wir leider nicht zusammen, aber schön, dass wir nun wieder zusammen kommunizieren können, selbstverständlich rauchfrei!!! Wahnsinn, 1 Jahr!!! Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht und ich kann mich auch noch sehr gut an die ersten Wochen des letzten Jahres erinnern. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich den Mist nicht mehr brauche!!! Habe vor 3 Wochen mal wieder mit Joggen angefangen, bin sonst immer Rad gefahren, aber das ist mir zu kalt und matschig momentan. Hammer, wieviel Luft man nun dabei zur Verfügung hat, ich war völlig geflasht. Also mir geht es gut und genieße meine Rauchfrei heit in vollen Zügen, ganz liebe Grüße an alle, ich hoffe, es geht allen gut

Pam

Verfasst am: 19.01.2022, 13:53
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Endlich wieder online!!!
Ich hab euch alle sehr vermisst und freue mich, wieder hier lesen und schreiben zu können.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 19.01.2022, 16:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.01.2022, 20:43
AndiTR
AndiTR
Dabei seit: 11. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1189 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Frohes neues Jahr noch liebe Mitreisenden vom Januar Zug 2021.
ich hoffe ihr habt alle unser 1jähriges gefeiert. Bei mir war es letzten Sonntag so weit.
Auf in das zweite rauchfreie Jahr.

Verfasst am: 22.01.2022, 08:16
mimimaus44
mimimaus44
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 28 Beiträge

Frohes Neues liebe Januarzügler. Darf man das noch wünschen jetzt? Egal.
Ich hab das Forum schon vermisst und bin froh dass es wieder da ist.
Ich gratulieren allen noch ganz kräftig zu 1 Jahr rauchfrei!!!!
Wahnsin, das ist eine große Leistung des Willens auf die wir wirklich sehr sehr stolz sein können.
Mein einjähriges ist ja erst morgen und ich bin irre glücklich dass es geklappt hat.

Hiphiphurra


Bis bald
Mimi

Verfasst am: 23.01.2022, 16:21
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1199 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Mimi,
dann können wir ja zumindest noch Dein Jubiläum am richtigen Tag feiern.
Von daher herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr!!!



Auf das nächste rauchfreie Jahr!!
Viele Grüße
Johanna