Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021

Verfasst am: 04.05.2021, 17:11
Rainer1956
Rainer1956
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

[quote="Paolaxberg"]
Nee Ihr habt super

123

Jubiläum...Oder?
[/quote]
Man da hab ich aber auch was angerichtet. Den Grund für das Zurücksetzen kannst du oben nachlesen. Die 123 sind schon echt. Dieses Jahr keine geraucht . Alles andere wäre Selbstbetrug. Reinhard

Verfasst am: 04.05.2021, 17:20
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

So ich hab jetzt pi mal Daumen meine Rauchtage abgezogen und das schöne Datum 12.02.2021 als Sstartdatum eingegeben
:
bin schon ganz wirr wegen dem Datum
ABER : es lenkt mich ab und bringt mich zum lachen... immerhin

Verfasst am: 04.05.2021, 17:25
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Mensch super... Jubiläum... Ihr habt

123

Yeah Yippy


ich kann nicht anders, ich muss sowas feiernund mit Smileys kommentieren

ist einfach zuuuuuu Schööööön

Alles Liebe

Verfasst am: 04.05.2021, 17:33
Rainer1956
Rainer1956
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Ich müsste mein Starttermin auch wieder auf den 1.1.korrigieren. Weiß aber nicht wie. Ich hoffe ich mach nicht wieder alle kirre hier

Verfasst am: 04.05.2021, 18:28
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Sascha,

ich bin gerade über deinen Eintrag von gestern gestolpert. In Sachen 'Zigaretten zählen' gibt es aktuell eine coole Seite von (fast) ganz oben. Schau mal rein...

http://www.nutzedeinechance.de/

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 04.05.2021, 22:13
Auerberg
Auerberg
Dabei seit: 25. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1177 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Guten Abend in die Runde,
es ist ja richtig lebendig geworden in unserem Zug - cool
Und die Musik ist auch auf volle Lautstärke gedreht, in dem Wohnzimmer komme ich doch bald mal vorbei zum abrocken auf Muse oder so - ich denk mal drüber nach Paola!
Was die Zahlen angeht finde ich die Konzentration auf die nicht gerauchten eine super Idee - das wären bei mir in 4 Tagen schon fast 100 gewesen - erschreckend...
Ich hab auch immer noch eine App die mir diese Zahl anzeigt - mittlerweile über 3.000, das ist schon ekelhaft, wenn man sich das so vorstellt...
und in der Zeit bis zum Rückfall hast Du ja auch ziemlich viele nicht geraucht Sascha, von daher kannst Du Dir auf jeden Fall mitzählen. Und jede einzelne feiern
Grüße aus dem stürmischen Rheinland
Johanna

Verfasst am: 04.05.2021, 22:45
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hallo Johanna,
ich finde unseren Zug auch echt so was von gut. Wir wälzen und wuppen Probleme, gehen offen miteinander um, beichten uns, helfen und unterstützen uns. Keine Ahnung, eventuell hab ich irgendwann eine Krise. Doch dann weiß ich, ich habe euch alle, euch 12 Dranbleibende. Sascha ist wieder da und Paola ist auch noch bei uns. So fahren wir weiter in unserem Zug.
Wir gehen so nach und nach den 5. Monat an! So sehen Sieger aus.

Verfasst am: 05.05.2021, 19:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo ihr lieben

Sasacha, Du hast bereits wieder 5 Tage ohne Rauch... Das ist doch super... Glückwunsch

Zitiert von:
Ich hab auch immer noch eine App die mir diese Zahl anzeigt - mittlerweile über 3.000, das ist schon ekelhaft, wenn man sich das so vorstellt...


Auch ich habe immer noch so eine App auf meinem Handy. Auch nach dieser Zeit. Bei mir sind es 35881 (ungefähr 1560 Schachteln) die ich nicht geraucht habe...

Macht alle so weiter.. ihr seit super

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.05.2021, 19:50
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

meine Güte das sind Zahlen das glaubt man gar nicht
wieviel 1000e Zigaretten haben wir uns da angetan...schlimm

bin immer wieder am kämpfen... aber es geht. es ist nicht so schlimm wie im Januar aber leicht ist es nicht...
Na ja nicht dran denken und weiter

Bin froh wieder im Zug zu sitzen und nicht bei vollem Fahrtwind "hinterhergezogen" zu werden. So habe ich mich nämlich in etwa gefühlt im April.
Also ich lass die Fenster mal schön geschlossen und klammer mich fest in den Sitz.
lg

Verfasst am: 06.05.2021, 13:43
Rainer1956
Rainer1956
Dabei seit: 05. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo an alle. Die nicht gerauchten Zigaretten auf der einen Seite. Aber überlegt mal die fehlenden Steuern auf der anderen Seite und rechnet die mal hoch. Ich bekomme ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Reinhard