Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 25.07.2014, 10:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.07.2014, 16:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi, wo bist Du??i?

Verfasst am: 31.07.2014, 17:10
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hey Mäggi, die ersten 10 Tage hast Du schon wieder. Ist das nicht großartig?

Darauf wagen wir ein kleines Tänzchen

Alles Liebe
Angelika

Verfasst am: 04.08.2014, 19:54
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3714 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Mägggiiiieeee darf ich zu grandiosen 14 Tagen gratulieren ????

Auch von mir alles Liebe

Verfasst am: 05.08.2014, 21:06
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mitkämpfer,

Mäggi hat sich per PN zu Wort gemeldet und lässt Euch alle herzlich grüßen. Vielleicht habt Ihr es schon geahnt, im Moment hat sie weder die innere Ausgeglichenheit, die dieser massive Einschnitt erfordert, noch die Zeit, alles mit Euch im Forum zu diskutieren. Wenn sie sich wieder besser fühlt, wird sie bestimmt zurückkehren. Bis dahin soll ich Euch einfach eins von ihr mit auf den Weg geben:

"Manchmal dauert´s länger, aber letztendlich reiht sich immer Sieg an Sieg - mit jeder nicht gerauchten Zigarette ein weiterer!"

Ich freue mich auf Mäggis Rückkehr und warte bis dahin geduldig ab - sie weiß, dass sie sich mit jedem von uns per PN in Verbindung setzen kann. Für heute schicke ich ihr und uns allen ein Omen für die Zukunft:



Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 08.08.2014, 13:49
Libertetoujours
Libertetoujours
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 430 Beiträge

[Vom rauchfrei-team entfernt]

Verfasst am: 08.08.2014, 13:55
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Oha, Libertetoujours... Jetzt biste gleich wieder fällig.

????

Verfasst am: 08.08.2014, 14:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

LT.......

:::

Verfasst am: 09.08.2014, 14:09
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

Dein Fortgehen beweist, unter welcher unmenschlichen psychischen Anspannung Du derzeit stehst - nimm Dir bitte diese vorsätzliche Bösartigkeit nicht weiter zu Herzen, auch bei mir hat´s einige Zeit gedauert, bis ich verstanden habe, dass manche Menschen wirklich nicht anders können.

Ich hoffe, dass Du zumindest noch lesend in diesem Forum unterwegs bist, und bitte Dich, bei allem, was Du jetzt unternimmst, das Tag für Tag zu berücksichtigen, was Du uns selbst mit auf den Weg gegeben hast:

"Manchmal dauert´s länger, aber letztendlich reiht sich immer Sieg an Sieg - mit jeder nicht gerauchten Zigarette ein weiterer!"

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du wieder innerlich zur Ruhe kommst, Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden lernst und die Freude am Leben zurückgewinnst - dass Du Dein Leben durch Rauchen akut gefährdest, weiß nicht nur ich.

[color=green]Ich weiß, dass Du nachdenkst und wünsche Dir einfach nur[/color]



Wenn Du zurückkommst, werde ich nicht die Einzige sein, die Dir vor Freude um den Hals fällt!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 09.08.2014, 14:33
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Meine liebe Mäggi,

Ich hab jetzt hier ne ganze Weile in deinem Fred gestöbert.
Auch wenn ich nur noch selten hier bin- ich denke oft an dich. Und an Drea. Und meinen Forumszwilling Paladin, sowie natürlich auch mein herzallerliebster Musicus.

Wenn ich könnte, ich würde dir mindestens die Hälfte meines Stursinns schenken..
So bleibt mir nix weiter, als dir eine dicke Umarmung u liebe Gedanken zu schicken.

Deine Keci