Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 22.07.2014, 20:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

der Olympia-Song "One moment in time" gehört in meinen Fundus der Lieblingslieder - es gibt unendlich viele, wunderschöne "moments in time" und jeder davon ist erlebtes Glück. Wie Deine Maiglöckchen. Aneinandergereiht sind sie eine schillernde Kette, die Dir dunkle Tage erhellen kann, denn sie zeigt, wie schön das Leben jenseits von temporär auftretenden Wolken gewesen ist und jederzeit wieder sein kann.

Wer nicht genießt, ist ungenießbar - genieße Deinen rundherum gelungenen Einstieg in den Ausstieg!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.07.2014, 22:03
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

MM - Mäggis Maiglöckchen - von wegen Ommapafüm - Diorissimo - der Maiglöckchenduft aus der Serie "Les Creations de Monsieur Dior" von 1956 war ein absoluter Renner bei den Reichen und Schönen von damals. Es gilt heute noch als Parfumeurs-Meisterwerk.

Maiglöckchen war übrigens in jüngeren Jahren auch mein Favorit - was für ein Zufall - dabei bin ich Wassermann. Heute liebe ich den Duft junger Mädchen "Mademoiselle" - wenn Schleichwerbung nicht verboten ist.

Ja, man tut, was man kann, um im Herzen jung zu bleiben - da ähneln wir uns sehr, liebe Mäggi und scheren uns nicht darum, was andere als jung oder Omma definieren.

Cojote, Sandelholz ist übrigens auch nicht schlecht - aber wieso ist Mäggi der Sandelholztyp?

Guats Nächtle
Angelika

Verfasst am: 22.07.2014, 22:18
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Vielleicht ist es einfach nur

if stier= frau then frau <> stur else stier = stur
no logical error

???

Guts Nächtle und liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.07.2014, 22:47
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge



Ich bin auch ein Stier, mit Mäggi also doppelt. Ändert sich dann an der Definition und am Beweis etwas??!

Verfasst am: 22.07.2014, 22:55
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Kööstlich....

Gute Nacht...und wir sehen dich doch...:

Verfasst am: 22.07.2014, 23:05
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi, lieber Cojote,

hier geht´s doch nur um Aussagenlogik, sonst hätte ich den abgewandelten Klassiker

main()
{
printf("Stiere wie Mäggi und Scheila sind klasse!" );
}

gebracht.

Du merkst am Quellcode, ich bin einige Tage älter, aber Du kannst davon ausgehen, dass wir zu den binären 10 gehören, die schon in einer Dreierrunde stören...

Und vor den Mädels brauchst Du keine Angst zu haben - Du trägst das Fell am ganzen Körper, wir nur auf den Zähnen...

Sorry, liebe Mäggi, aber das mußte sein!

Allen ein richtig gutes Nächtle, ich schmunzle vor mich hin und schicke allen liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 23.07.2014, 20:45
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Mäggi,

Dein Postbote ist klasse - der hat sich sein "Dankeschön!" in Form des Weihnachtstrinkgeldes durch Multifunktionalität richtig verdient! Dank ihm hast Du den kritischen Moment umschifft - ist es den Tag über gut gegangen?

Was meinst Du, wie viele Dir hier ganz, ganz, ganz fest die Daumen gedrückt haben - und Cojote beim Wort nehmen, der Dich notfalls wieder auf die Schienen stellt, wir helfen ihm!



Wie ist es Dir den Rest des Tages ergangen? Erzähl bitte einfach nur ein paar Stichworte...

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Cojote und ich haben uns nur ein bisschen IT-Geblödel um die Ohren gehauen, nachdem er bezweifelt hatte, dass eine Frau ein Stier sein kann, lief es darauf hinaus, dass weibliche Stiere nicht stur sind, der Text "Stiere wie Mäggi und Scheila sind klasse!" gedruckt werden müsste und wir zwei (Cojote und ich) in jeder (normalen) Dreierrunde stören...
Muss man wirklich nicht verstehen, das gehört zu den Bereichen, ohne die man viel normaler lebt.

Verfasst am: 24.07.2014, 12:22
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, meine Liebe,

aha - jetzt weiß ich es - Stierfrauen stehen mehr auf Deftiges - kulinarisch gesehen mein ich natürlich.

Gönn' Dir einfach die Weißwurscht - das ist immer noch besser, als eine zu rauchen.

Und zwar gönnst Du sie Dir nach dem Mamatermin. Da hast Du dann ein Mantra, das Du vor Dich hinmurmelst:

Weißwurscht mit Brezl, Weißwursch mit Brezl - damit kannst Du am besten Mamas Kommentare ausblenden.

Augen zu und durch
Bis später, Angelika

Verfasst am: 24.07.2014, 22:20
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

dieses "Grrrrrrrrrr..." kennst Du doch bestimmt noch von früher, Du weißt aus eigener Erfahrung, dass die Nerven gerade in den ersten Tagen erstaunlich kurz werden können - Ohren anlegen und durch!!!

Wann immer es auch brenzlig werden sollte, mach´ Dir bitte einfach klar, dass so ein Suchtschub circa 0,5 bis maximal 3 Minuten andauert - dann hast Du eins vor die Nase gehauen und erst einmal wieder Ruhe. Noch dazu mit dem Gefühl, dass da jemand verkündet:

"The winner is - MÄGGI!!!"

Stell Dir dazu ein schönes Szenario optisch vor, an das Du Dich jederzeit erinnern kannst - Bilder prägen sich besser ein als Worte und sind auch leichter abrufbar. Suche Dir jedes erdenkliche Hilfsmittel, Du bist es Dir wert! Und nimm Dir für das Wochenende irgendetwas besonders Schönes vor, Ablenkung ist unbezahlbar. Und falls Du Dampf ablassen mußt - Draco ist zur Stelle!
blassen:

Liebe Grüße und eine schmachtfreie Nacht, Brigitte

Verfasst am: 24.07.2014, 23:36
Kassiopaia
Kassiopaia
Dabei seit: 25. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3620 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Dein Thread ist der Hammer! Vielen Dank dafür, dass du alles hier teilst! Das macht Mut!

Ich wünsche dir nur das beste für das erneute "Nichtanfangen" ;)