Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 09. 04. 2015, 08:10
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Oh, das hört sich nicht gut an, liebe Mäggi!
Pass gut auf dich auf...Bei einer heftigen und langwierigen Grippe ist ärztliche Betreuung bestimmt auch wichtig...lass dich gut versorgen und zuhause verwöhnen...und tu dir gaaanz viel Ruhe an!
uese:
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 12. 04. 2015, 18:00
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebe Mäggi,

Es tut mir sehr leid, dass ich die letzten Tage nicht hier bei dir war
Es ging dir nicht gut und ich war nicht für dich da
Wie geht es dir denn jetzt?
Kannst du das herrliche Wetter auch etwas geniessen?
Fühl dich ganz ganz feste umarmt und geschmatzt,

Dein schääfle


Verfasst am: 12. 04. 2015, 19:32
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 2897 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Mäggi,

Ich denke so oft an Dich. Ich hoffe, dass du bald wieder gesund wirst.

So langsam setzt sich das schöne Wetter durch und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.


Gut fürs Gemüt allemal.

Liebe Grüsse

Rica

Verfasst am: 13. 04. 2015, 18:05
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du sogar Anlauf zum Durchstarten nimmst! Da kann ich dir nur gratulieren!

Da ich ein kleines bisschen abergläubisch bin, würde ich einen neuen Thread anfangen. Schließlich hast du ja in diesem hier schon einige Versuche gestartet und es hat nicht funktioniert. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einen anderen Start hinzulegen, einen anderen Fortgang, nämlich dem Stinkstiefel endgültig den St**kefinger zu zeigen und somit einen anderen Thread zu schreiben, um Mäggi2 zu zeigen, dass dies jetzt eine ganz andere Situation ist und dass sie doch im Land des Pfeffers zu bleiben hat und du das Ding mit Mäggi1 durchzuziehen gedenkst.

Ich freu mich auf deinen Tag!!!

Liebe Grüßle
vom böhnle

Verfasst am: 13. 04. 2015, 18:10
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Den Thread kann man doch finden, wenn man auf Mäggis Profil geht. Da ist er zwar nicht unter Themen, doch - wer weiß - vielleicht könnte man ja das Rauchfrei-Team ganz lieb bitten, da was zu trickseln?

Verfasst am: 13. 04. 2015, 21:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

auch ich möchte meinen "Senf" dazugeben: Du machst einen völlig neuen Anlauf, Du überlegst Dir einen völlig neuen Ansatz und konzipierst die gänzlich neue "Mäggi 3.0". Dazu passt auch m.E. am besten ein völlig neuer Thread, sozusagen als deutliches Zeichen, auch Dir selbst gegenüber!

Wer sich mit Deinem Werdegang in unserem Forum beschäftigen möchte, kann Dich doch über Dein Profil jederzeit ausfindig machen und alles nachlesen...

Ich freue mich für Dich und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 13. 04. 2015, 21:33
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Liebe Mäggi,
ich stimme Beaune, Sabine und Brigitte absolut zu. Du hast ja für dich einen Neuanfang in mehreren Bereichen gestartet, warum nicht auch hier; außerdem entnehme ich deinem post, dass du das insgeheim auch gerne möchtest, also tu es!
Auch psychologisch betrachtet ist es eine richtig gute Idee, wie ich finde. Vergiss den alten "verpafften" Hintergrund und auf gehts zur "Mäggi 3.0". Auch von mir toi, toi, toi und Daumen- und Mäggidrück.
GlG Rita

Verfasst am: 16. 04. 2015, 05:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen meine liebste Mäggi!!

Wie geht es dir? Bist du wieder genesen?
Ich find die Idee mit dem neuen Thread auch super!!
Einen richtigen Neuanfang.
Mir geht es da ein bisschen wie dem Böhnle, ich bin auch etwas abergläubisch
Fühl dich ganz feste gedrückt,

Dein schääfle