Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 25.02.2015, 08:43
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

[quote="Mäggi"]
Ich stecke nicht den Kopf in den Sand, aber ich muß meinen Weg finden. Langsam glaube ich, er ist anders als ich es gedacht habe.

[/quote]

Ja, sehe ich auch so.
Deine Treue und Loyalität sind bemerkenswert - aber Loyalität bis zum eigenen Tod?

Für Dich ist das Nichtrauchen lebensrettend. Doch da gibt es wohl noch einige Hühnchen zu rupfen, bevor Du Dich dieser wichtigsten Aufgabe widmen kannst.
Diese Hühnchen sind für Freunde wohl einige Nummern zu groß - aber Du hast ja einen professionellen Huhnchenrupfer an Deiner Seite, mit dem Du augenscheinlich gut zusammenarbeitest.

Also lasst ordentlich die Federn fliegen.

Ich werde Dich auch vermissen - und die Hunde.
Angelika

Verfasst am: 25.02.2015, 08:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2782 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen Mäggi,

wünsche dir einen schönen Tag ......mit vielen guten Gedanken!



Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 01.03.2015, 19:21
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi,

ich wünsche dir eine gute Woche!
Ich hab dir ein Blümchen mitgebracht, es soll dir Freude bringen!



Ich hoffe, es geht dir gut....du fehlst!!!

Viele Grüßle
vom böhnle

Verfasst am: 01.03.2015, 19:58
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Mäggis, ihr drei schafft das.

Drei? Waren es bis jetzt nicht zwei, die Mäggi, die rauchen wollte, und die Mäggi, die aufhören wollte?

Ja. Jetzt kommt Nummer 3 dran.

Die Mäggi, die akzeptiert, dass sie mal rauchen wollte und es auch getan hat. Und sich nicht böse ist deswegen.

Die Mäggi, die akzeptiert, das sie aufhören wollte mit dem rauchen. Und es aber immer wieder mal noch nicht so ganz geschafft hat. Und die sich nicht böse ist deswegen.

Die Mäggi, die es einfach wieder einmal angeht. Ganz entspannt, ganz unböse.

Die Mäggi, die ihre Probleme hat. Klar, wer nicht. Sie hat halt ganz besonders viele.

Aber sie weiss: Das rauchen löst kein einziges dieser Probleme. Es ist nur die Sucht, die sagt: Schau mal, wie arm du bist. So arm warst du vorher noch nie, wie du mich noch gehabt hast, wie du noch geraucht hast. So ein Quatsch, sagt Mäggi 3.

Mäggi <3

Verfasst am: 01.03.2015, 20:06
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu meine Liebe,
Ich lass dir ein paar Blümchen da




Und ein bisschen

Ich denke an dich und vermisse dich.
Fühl dich gedrückt
Dein schääfle

Verfasst am: 02.03.2015, 19:35
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Fühl dich ganz doll gedrückt meine liebe Mäggi!
Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Ich denke an dich.
Dein schääfle

Verfasst am: 03.03.2015, 12:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Du bist schön- sieben Wochen Fasten vom sich runtermachen. Haben die Evangelen heuer als Motto ausgegeben. Und du fastest bestens, Mäggi: du nimmst dich und deinen Weg so an, wie er eben ist: Mit Pausen, mit Schlenkern...

UND SELBSTVERSTÄNDLICH IST ES IN ORDNUNG; MEHR ZU NEHMEN ALS ZU GEBEN; LIEBE MÄGGI. Ich kenne diese Rechnerei, sie soll unser schlechtes Gewissen beruhigen. Der Trick ist: wir brauchen gar kein schlechtes Gewissen haben, wir dürfen nehmen so viel wie wir brauchen MIT GUTEM GEWISSEN!

In recht frecher Abwandlung sage ich dir jetzt: nimm nur ein Wort und deine Seele wird wieder gesund!

Schön, dass du bei uns und mit uns bist, nem nur alle Worte, die dir helfen könnten.

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 03.03.2015, 22:17
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

es war einfach schön, Dich heute Abend im Chat zu erleben. Danke, dass Du von Dir aus in unserer Gemeinschaft bleibst, denn von uns aus gehörst Du seit langem dazu.

Sometimes lonesome rider, sometimes together we´re strong - take what you need!

Liebe Grüße und gute Nacht, Brigitte

Verfasst am: 04.03.2015, 19:55
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge
Verfasst am: 05.03.2015, 20:18
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Hey Du Liebe,

weisst Du eigentlich, wie toll ich es finde, dass es Dich gibt. Einfach so - einfach weil Du da bist, gibst Du mir sehr viel - ohne das Geben, das Dir so vorschwebt.

Und mal mit einem Augenzwinkern so gesagt: Wenn Du ständig gibst, dann bleibt uns nix mehr, was wir geben könnten - kannst Du das verantworten?

Knutscha
Angelika