Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 20.01.2015, 19:08
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

... und ich beglückwünsche Dich dazu, wie Du Schwierigkeiten aus dem Weg räumst, liebe Mäggi.
Du wirst den für Dich richtigen Weg finden und konsequent zu Ende gehen, wie vor einigen Jahren schon einmal!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 20.01.2015, 22:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...dass wir mit Wuff einen druff machen, uns mit Buff oder Muff wärmen, beim Treffen den Suff und den P*** meiden, ist doch klar - Du rückst jetzt aber erst mal wieder einen ruff, sonst gibt´s ´nen Knuff, denn Du bist knorke!

Verfasst am: 21.01.2015, 14:58
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Huhu Mäggi,

sehr gut, dass du dich durch die Umstände nicht einschüchtern lässt! Wer weiß, wozu es gut ist.
Vielleicht hilft es dir so mehr, als der reguläre Kurs. Gottes Wege sind manchmal schon eigenartig....

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was du erzählst.

Viele Grüßle
vom böhnle

Verfasst am: 24.01.2015, 10:41
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

fühl dich lich umarmt, ich denke an dich!

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 24.01.2015, 14:14
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3466 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Meine liebste Mäggi,
Ich drück dich ganz ganz doll und bin für dich da


Wir schaffen das!!!

Verfasst am: 24.01.2015, 14:52
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Mäggi,

wünsche dir viel Glück und Kraft!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 24.01.2015, 18:08
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3716 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Au weh, Mäggile,
Das hört sich nicht wirklich toll an mit deinen Diagnosen. Konnte sie dir wenigstens bezüglich des Knies weiterhelfen? Ich hoffe sehr, dass dich das echt so weit wieder wach gerüttelt hat, dass du dem Seggel weiterhin die Stirn bieten kannst!
Du weißt, dass es mit der Zeit immer leichter wird, das muss sogar ich zugeben (und das will was heißen, da ich meiner geliebten Freundin Zige immer noch traurig hinterher schaue). Man vergisst es mehr und mehr im Alltag. Und das wird bei dir auch so sein, wenn du stur bleibst und nicht einen einzigen Zug mehr rauchst!

Ich denke an dich...

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 24.01.2015, 18:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Mensch, Mäggie,

denk´ bitte gründlich nach - wieviele Schüsse vor den Bug brauchst Du noch? Und wenn Du Dir die vierte Überweisung zur auf Verhaltenstherapie spezialisierten Therapeutin holst, hol´ Dir bitte die Hilfe, die Du brauchst - wenn´s mit den Warnschüssen vorbei ist, beginnen die Treffer à la COPD...

Fühl´ Dich gedrückt, umärmelt und an den Öhrchen hochgezogen und geschüttelt!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.01.2015, 10:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

es tut mir grenzenlos leid, dass Du das Gefühl hattest, ich würde nicht auf Augenhöhe mit Dir reden. Das war wohl das Letzte, was ich erreichen wollte. Ich werde ernsthaft über meinen - wohl oft verqueren - Spaß-Ernst-Ton nachdenken...

Danke, dass Du den neuen Anlauf begonnen hast.

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 25.01.2015, 11:44
adelelistig
adelelistig
Dabei seit: 12. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3484 Tagen
Beiträge: 624 Beiträge

Liebe mäggie,
Mir fällt gerade nur eine Antwort ein:
Es ist der gute Titel deines threads!

Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei dir an wie klugsch... oder irgendein Senf ....
Arbeit an sich selbst ist einfach schwerstarbeit.
Wendehammerhart.
(ich kenns genug)

Du bist dabei.
Bleib dabei!!!
Fühl dich gedrückt!