Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 07. 01. 2015, 20:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Mal schnell hier vorbei springen und schauen, wie die Lage ist.

Magst du dich mal melden??

Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

LG Julia

Verfasst am: 07. 01. 2015, 20:54
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3236 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Liebe Mäggi

ich lass Dir auch mal rasch noch einen lieben Gruß da und wünsche Dir von Herzen vom
Guten das Beste für [color=green]2015[/color] MOMA

Verfasst am: 08. 01. 2015, 08:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2304 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Mäggi,

wollte dir gestern schon schreiben aber nachdem ich so etwa dreimal das gleiche geschrieben hatte und es immer wieder weg war nachdem ich auf Senden gegeangen war, ließ ich es -.

Ich wünsche dir viel Kraft beim Durchsetzen deiner Ziele -.

Du schaffst das!!

Wünsche dir einen schönen Tag!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 08. 01. 2015, 08:51
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3434 Tagen
Beiträge: 3506 Beiträge

Hallo Mäggi,

obwohl du bisher so viel Zuspruch erfahren hast, auch in den letzten,Wochen...DUTZENDFACH... ist von dir nichts zu lesen oder zu hören. Das verursacht Hitze in meinem Bauch. Wenn ich dieser Hitze ein Gefühl zuordnen sollte, ist dies "Wut".

Wenn doch alle versucht haben, mit Fingerspitzengefühl Kontakt zu dir zu halten, bleibt mir im Moment nur noch, den Holzhammer zu nutzen. Niemand hier hat es verdient, mit solcher Ignoranz behandelt zu werden. Wir alle hier, mich inbegriffen, sind auf deiner Seite...das weißt du längst. Wenn du weiterhin Unterstützung und Hilfe durch die Forumsmitglieder in Anspruch nehmen möchtest, bleibt mir an der Stelle nur das abgedroschene Zitat eines mutmaßlich berühmten Menschen:

"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!"

Dein Meikel

Verfasst am: 08. 01. 2015, 17:41
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Liebe Mäggi,
schön, wieder von dir zu lesen. Unschön, dass es dir schlecht geht; Schmerzen sind ätzend, kein Mensch braucht so etwas Doofes. Ich wünsche dir gute Besserung, und dass du die Angelegenheit mit deinen Eltern trotzdem gewuppt bekommst. Übernimm dich aber bitte nicht, auch wenn es schwer fällt. Ich drück' dir die Daumen und schicke eine Menge Chi 'rüber.
glg Atir

Verfasst am: 08. 01. 2015, 17:47
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Und gute Besserung vom schaaf

Verfasst am: 08. 01. 2015, 18:36
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3434 Tagen
Beiträge: 3506 Beiträge

Hallo Mäggi,

danke!

Danke dafür, dass du meine emotionale Implosion als "nicht persönlich nehmen" bewertet hast.

Dass es dir so schlecht ging, habe ich nicht vermutet. Wie du schriebst, berappelst du dich so langsam?
Schön, ich wünsche dir viel Kraft...

Pass' weiter auf dich auf, okay?

Dein Meikel

Verfasst am: 09. 01. 2015, 13:53
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Mäggi!!!!!!
Oh wie sehr mich das freut!!!!

Ich umarme dich und nehm dich an der Hand und nehm dich mit

Gvlg dein schaaf

Verfasst am: 09. 01. 2015, 14:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3090 Tagen
Beiträge: 2811 Beiträge

sei lieb und





Verfasst am: 09. 01. 2015, 14:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



wünsche dir ganz viel



dass alles so läuft wie du es dir vorstellst



glg daufi