Das Monster in mir

Verfasst am: 10.03.2017, 20:59
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2671 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo Meikel,

auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft für deinen Neuanfang. Ich habe mich ein bisschen durch deinen Thread gelesen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du langsam wieder in deinen Alltag findest, und das neue Leben wieder genießen kannst.

Liebe Grüße...auch aus dem sonnigen Ruhrpott

Claudia

Verfasst am: 10.03.2017, 21:28
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke, Claudia!


Und du, am 15.3. , wirst einen großartigen, weil einmaligen, runden Jubiläums-Tag genießen können!
Hättest du dir das jemals vorzustellen gewagt?

Sonnige Grüße von mir an dich
Meikel

Verfasst am: 11.03.2017, 00:58
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Meikel,

da freu ich mich aber, dass sich die Mühe gelohnt hat und es ein schöner Nachmittag für dich und die anderen war. Auch wenn es mit viel Arbeit und Stress verbunden war ist es doch umso schöner wenn du für dich sagen kannst, jop das war mal was.
Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich finde es toll, dass du trotz den vielen Stress hier hin und wieder reinschaust und ich finde es faszinierend wie offen du damit umgehst.
Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes sonniges Wochenende, und vielleicht können wir ja wieder öfter von dir lesen. Dir alles Liebe und Gute
Igelchen -Gabi

Verfasst am: 13.03.2017, 12:02
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3364 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Lieber Meikel,
da bin ich 'mal einige Tage nicht in unserem Forum unterwegs, da passieren so tolle Sachen. Du hörst/liest dich so positiv an!
Ich freue mich so sehr, dass du zu deiner "alten Form" zurück kehrst. Auch ich wünsche dir Kraft, Mut und festen Grund, auf dass es nur noch aufwärts gehen mag.
Ich drück' dich
Rita

Verfasst am: 16.03.2017, 10:23
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Meikel,

ich hab schon ein paar Tage nichts von dir gelesen. Wie geht es dir? Ist alles auf dem rechten Weg? Wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, mal was kurzes von dir zu lesen. Einfach mal so.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und lass noch ein da und
ein
das kann man immer gebrauchen.

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 16.03.2017, 14:24
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Gabi,

ich kann es selbst kaum fassen. Ich fühle mich "großartig". Du weißt, ich gehe mit Superlativen sonst eher sparsam um. Aber dieser Tag hat es sich einfach bis hierhin verdient, lobpreist zu werden.

Ich befinde mich in Tag 9 nach meiner Entlassung aus dem Klapskasten. Und jeder einzelne Tag führt mich weiter, zurück, in mein Leben. Heute vormittag fand bereits eine Psycho-Gruppe statt, nun sitze ich am River Ruhr und genieße sie, die Sonne pur...

Neben mir auf der Bank sitze eine Frau Ende Fünfzig, die ein Kopftuch trägt. Sie telefoniert gerade ihr gesamtes Telefonbuch ab, so scheint es mir. Sie nutzt eine Sprache, die mir eher Halsschmerzen bereiten würde. Gutturale Kehllaute sind es eher. Ich vermute ihre Herkunft eher im Arabischen. Und die Lautstärke, in der sie sich am Telefon unterhält, legt für mich die Vermutung nahe, daß sie zum heiligen Krieg aufruft. Aber vermutlich tue ich ihr Unrecht. Und bevor man mir Fremdenfeindlichkeit vorwirft, verschwinde ich lieber schnell. Noch n bisken Sonne tanken.

Lieben Gruß
Dein Meikel

Verfasst am: 16.03.2017, 14:28
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Meikel,

na das hört sich doch super an, ich freue mich für dich. Genieße die Sonne, jeden einzelnen Strahl wer weiß ob sie morgen auch wieder so schön scheint. Ich lass dir noch einen gaaaanz lieben Gruß da und bleib weiterhin so positiv. Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag

Gabi

Verfasst am: 27.03.2017, 01:02
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Meikel,

der Anlass, weswegen ich heute hier bei dir schreibe ist einfach. Es ist Montag, eine neue Woche beginnt und ich dachte, ich lasse dir ganz spontan und überraschend mal ein paar gute Gedanken, Wünsche und Grüße zukommen.

Ich wünsche dir den nötigen Mut, den das Leben dann und wann mal einfordert, dann birgt es durchaus den ein oder anderen Genuss.

Es grüßt freundlich in Verbundenheit Plänti,

heute wieder Nachteule

Verfasst am: 27.03.2017, 13:08
Kecina
Kecina
Dabei seit: 03. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1605 Tagen
Beiträge: 614 Beiträge

Hey Meikel,

nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder hier, im NR- Revier.
Ich habe Urlaub, vom Wetter her jedenfalls der Jackpot schlechthin.

Und damit mir unter strahlend blauem Himmel nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich mir gedacht: schauste mal wieder hier vorbei.

Ich hab mich hier durch etliche Seiten gelesen und bin zu dem wahnsinnig tollen Fazit gekommen: ganz schön was passiert hier, während ich durch Abwesenheit geglänzt hab.

Aber es ist schön zu wissen, dass es dir wieder besser geht. Das Leben ist manchmal ne ganz schön harte Nuss.
Jedoch: mit dem richtigen "Biss" (:bang ist bis jetzt noch jede Nuss geknackt worden.

Äh... ja... Vielleicht sollte ich mich doch weiter mit Holz pinseln beschäftigen. Meine geistigen Ergüsse lassen irgendwie darauf schließen, dass ich wohl doch schon zu viel Sonne abbekommen habe.

(Außerdem lernt man dabei auch noch Karate- du weißt schon: Karate- Kid. Also der 1. Film mit Mr. Myagi, der seine Mauer von seinem Kampf- Azubi mit dieser ganz bestimmten Handbewegung hat streichen lassen...)

Bin dann mal weg.

De Keci

Verfasst am: 05.04.2017, 09:32
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Meikel,

ich möchte dir auch ganz viele liebe Grüße senden in der Hoffnung das es bei dir weiterhin bergauf geht. Vielleicht fehlt dir die Zeit oder der Antrieb hier zu posten, über ein kleines Hallo mir geht es ..... würde ich mich trotzdem sehr freuen.
Ich lass dir noch ganz viel buntes hier und hoffe das dich meine lieben Grüße in voller Gesundheit und gutem Gemütszustand erreichen



Falls das alles nicht hilft noch ein


zum knuddeln.

Dein Igelchen