Das Monster in mir

Verfasst am: 25.02.2017, 14:08
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

ich wünsche:

*Dir dass der " Steinige WEG " bald vorrüber ist und du die im Leben wieder fühlst!*





liebe Grüsse aus Bayern

die daufi

Verfasst am: 25.02.2017, 14:11
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3115 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Danke für deine Offenheit lieber Meikel



Fühl dich umarmt

Conny

Verfasst am: 25.02.2017, 23:25
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Freunde,

ich danke euch sehr für Anteilnahme, Mitgefühl und die lieben Wünsche. Wie schon der olle Konfuzius sagte-und das gilt für mich, wie für unser aller Projekt Rauchfreiheit:

"Der Weg ist das Ziel."

Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 07.03.2017, 04:33
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[u][color=green]rauchfrei-lotse-meikel

Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013

Dabei seit: 02.07.2013

Rauchfrei seit: 1333 Tagen

Beiträge: 2043[/color][/u]


Lieber Meikel,

wo immer du gerade bist, ich wünsche dir weiter eine gute und baldige Genesung, und möchte dir darüber hinaus zu der Leistung gratulieren, die ich oben einfach mal eingefügt habe.

1333 Tage, darauf kann ich schon mal meine Kaffeetasse erheben und trinken, und danach gleich nochmal zuprosten und einen weiteren kräftigen Zug tun, den ich auf deine hoffentlich bald wieder besser werdende Gesundheit trinke.

Es grüßt aufmunternd Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 07.03.2017, 21:34
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hi Folks, lieber Daniel,

danke für das Gratulieren und...hach, danke einfach für alles.

Heute war für mich ein sehr wichtiger Tag: Die Entlassung aus DER ANSTALT. Ihr wisst schon. Da, wo man eine unkaputtbare Jacke trägt, deren Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden...

Ja, es fühlt sich "rund" an. Das, was ich über mich, über das Leben gelernt habe, gilt es, nun im echten Leben umzusetzen-auf eine gesunde Art und Weise. Alkohol, Schmerz- und Schlaftabletten gehören der Vergangenheit an. Mit klarem Kopf die schönen Dinge des Lebens zu genießen und die aufkommenden Herausforderungen zu meistern, das ist der Masterplan...

Ich bleibe zunächst weiterhin in ambulanter Begleitung und nehme 3x/ Woche an einer Therapie-Sitzung teil. Zum Ende dieses 4- wöchigen Zeitraumes werde ich ein Gefühl entwickelt haben, ob sich so etwas wie Stabilität eingestellt hat. Und im besten Fall werde ich danach wieder "an die Schüppe" gehen. Zunächst stundenweise...und falls auch das funktioniert, wieder in Vollzeit.

Einen Rest Wahnsinnigkeit habe ich mir offenbar bewahrt. Morgen nachmittag findet für meine zurückgelassen Mitpatienten und-innen wie jeden Mittwoch die 'Außenaktivität statt. Heute habe ich alle für morgen zu mir zum Kaffee eingeladen. Wir sprechen hier über 14 Patienten (und 2 Therapeuten), die sich morgen in meiner 1-Zimmer-Suite einfinden werden. Wie gesagt: Ich muß verrückt geworden sein...

Euch allen weiterhin viel Kraft in Sachen "NMR". Wir lesen uns!

Euer Meikel

Verfasst am: 08.03.2017, 00:38
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3216 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Meikel,

....jaa, ein bißchen verrückt bist Du schon irgendwie geworden....aber da kann ich nur sagen: Guuut so! Und Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte...Geballte und bestimmt herzlich-intensive Ladung in klitzekleiner Bude, das hat was! Du und Ihr - Ihr kriegt das schon hin!
Und einen guten Masterplan für Dich hast Du auch schon. Es freut mich so sehr!

Sei lieb gegrüßt von Andrea

Verfasst am: 08.03.2017, 11:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Meikel,

willkommen im Leben! Für Deine Einladung wünsche ich Dir Gutes Gelingen und viel Spaß, und ich bin überzeugt, den werdet Ihr haben.


Alles, alles Gute wünscht
Silke

Verfasst am: 08.03.2017, 11:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Meikel,

ach ich freu mich so für dich, jetzt geht es wieder vorwärts, der Blick ist nach vorne gerichtet und deine Einladung zum Kaffee zeigt, dass du noch immer mutig bist -lach-. Das wird bestimmt toll und bestimmt auch lustig, ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Nachmittag mit deinen Gästen und auch danach noch einen ruhigen Abend.

Ich finde es wirklich super toll dass es dir wieder besser geht, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Auf jeden Fall drück ich dich in Gedanken mal ganz lieb und wäre es nicht so weit, würde ich dir einen Kuchen für heute nachmittag backen, aber irgendwann hol ich das nach.

Jetzt mach ich aber mal Schluß und denk auch an dich, denn du stehst an 1. Stelle.

Viele liebe Grüße und



dein Igelchen - Gabi -

Verfasst am: 10.03.2017, 15:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hey Meikel,

wollte nur mal kurz fragen wie denn dein Kaffeestündchen verlaufen ist. Hattet ihr viel Spaß oder.......

Dann lass ich dir noch ganz viele liebe Grüße da und wünsche dir ein super tolles Wochenende. Wie geht es dir denn nun?

Dein Igelchen - Gabi

Verfasst am: 10.03.2017, 19:30
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

HiHo, liebe Rasselbande...Wolfgang, Martin, Andrea, Silke!

Und wieder ist es höchste Zeit, euch "danke" zu sagen! Für eure lieben Wünsche und Gedanken an mich.
Ja, Gabi, das "Meet and Greet" hat tatsächlich stattgefunden. Von den 14 anvisierten Mitpatienten sind am Mittwoch dann tatsächlich 10 Leuz bei mir eingetrudelt, plus 2 Therapeuten. Und wir alle waren uns einig: Idee & Umsetzung waren einfach großartig! Als nach rund 90 min. alles beendet war, bin ich in tiefste Erschöpfung gefallen. Nicht das Treffen selbst, sondern die Stunden und Tage davor ließen mich um Jahre altern. Aber das war es mir echt wert. So etwas gab es auf dieser Station noch nie und wird es vermutlich auch nicht mehr geben. 'Einmalig' halt...

Liebe Gabi, dir und allen anderen wünsche ich ein super-schönes Wochenende. Hier im "Pott" ist für morgen Sonne satt angesagt- beste Gelegenheit für einen Spaziergang an den Ruhr-River.

Lieben Gruß
Meikel