Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 01.02.2021, 22:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja Alex,

Noch sieben Tage und dann ziehst du in die Keksdose ein. Du kannst schon anfangen mit Kekse backen und ich stelle die Getränke kalt.



Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und mach es dir kuschelig

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 04.02.2021, 22:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Alex, Noch 4 Tage





Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli

Verfasst am: 19.02.2021, 20:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Alex,

Wie genial ist das denn enk:
Tadaaaaa

Zitiert von:
Helloween-2020

Themenersteller

Dabei seit: 31.10.2020

Rauchfrei seit: 111 Tagen

Beiträge: 111



Da sage ich doch mal lichen Glückwunsch lieber Alex

zwei geniale Schnapszahlen

Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 19.05.2021, 08:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.05.2021, 10:12
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Uiii, hier ist wirklich staubig. Und höchste Zeit, dass mal wieder gelüftet wird. Da hat Alex still und heimlich die Halbjahresgrenze überschritten und keiner bekommt das mit.
Aber heute
gratulieren wir herzlichst
zu 200 rauchfreien Tagen.


Super, Alex, das machst du großartig. Weiter so.

Verfasst am: 19.05.2021, 13:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Alex,

Oh wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja heute hast du richtig etwas zu feiern,
enk: Tadaaaaa

Alex ist geniale 200 Tage in der Frischluft-Challenge

200 Tageohne RAUCH und QUALM


Doppelkeksdosenalarm

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und belohne dich ordentlich! Ja und ich freue mich immer von dir zu lesen!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.07.2021, 22:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Alex,

Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte! Immer wieder muss ich feststellen, wie mitfühlend die Menschen hier im Forum sind. Dann denke ich, wenn alle Menschen so liebevoll miteinander umgehen würden, gäbe es viel weniger Stress, Ärger und Aggressionen.

Ja diese vielen lieben Worte haben mir sehr gut getan und heute geht es mir schon etwas besser. Ich habe heute die Einladung zu unserem 50. Klassentreffen kreiert und kann es nicht glauben, dass wir schon 50 Jahre aus der Schule sind.
Genauso wenig kann ich glauben, dass ich 300 Tage rauchfrei bin und auch überhaupt kein Verlangen mehr nach diesem Gift habe.

Ich freue mich immer wenn du mich besuchst und meinen Weg begleitest.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Dienstag,

Elli

Verfasst am: 28.07.2021, 09:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 09:18
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Danke Alex, dass du offen über die Attacken schreibst. Da kann man sich vorbereiten und besser drauf einstellen, was einem noch bevorsteht. Ich trabe 2 Monate hinter dir und hab auch erkannt, dass das jahrzehntelange Sorglosrauchen nicht hexhex abgewöhnt und gewuppt ist.
Ich wünsche dir einen schönen Camping- Urlaub und Entspannungideen ohne Kraut und Feuer.
Alles Gute für dich von Ilona

Verfasst am: 28.07.2021, 22:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Alex,

Du bist zu Besuch bei mir gewesen und schwupps kommt der Gegenbesuch! Natürlich habe ich uns auch einen Drink mitgebracht rn:rn:

Naja, wir müssen doch anstoßen auf deine fantastischen 270 Tage

Es ist schon ein Wahnsinn wie lange wir tapfer durchgehalten haben! Na und du genießt deine Freizeit, toll! Ich verstehe, dass du auf dem Campingplatz das Rauchen vermisst, mir ging es Anfang des Sommers so im Garten und auf der Terrasse. Man verbindet gewisse Dinge halt immer mit dem Rauchen!

Aber wir bleiben eisern, so kurz vor unserem Einjährigen werden wir uns die Party nicht selbst nehmen!

Wie sagt Christine so schön: Rauchen ist keine Option mehr!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend lieber Alex und einen wunderschönen Urlaub,
Elli