Das Leben ist zu kurz für • IRGENDWANN!

Verfasst am: 08.01.2021, 00:04
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Danke, dir auch

Verfasst am: 09.01.2021, 17:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 70 Tagen Rauchfreiheit

Volle 10 Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es weiter Schritt für Schritt in Richtung Keksdose!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.01.2021, 23:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Alex,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und der Cha Cha Cha mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht! Du weißt ja ich tanze im RL jede Woche in einem Tanzkreis Standard und Latein, Discofox und diverse andere Tänze. Leider ist seit November Stillstand und ich vermisse es sehr. Danke für das Kompliment. Ja, ich liebe rote Kleider.

Es tat gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 23:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2021, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Alex,

Und du weißt doch, die EINE gibt es nicht

Also lass es schön bleiben! Du bist 85 Tage rauchfrei und gehst mit Riesenschritten in Richtung Keksdose, das willst du doch nicht wegwerfen.

Ich weiß dass du STUR und STARK weiter diesen wunderbaren Weg des NICHTMEHRRAUCHENS weiter gehen wirst.

Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und später eine gute Nacht

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 24.01.2021, 23:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.01.2021, 23:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Schlaf gut

Verfasst am: 25.01.2021, 07:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.01.2021, 08:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen lieber Alex,

Du weißt doch

Gemeinsam sind wir stark

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.01.2021, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1308 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh Alex, wie konnte das passieren!

Mir sind deine fantastischen 88 Tage durch gerutscht

Dann gratuliere ich dir heute zu genialen 89 Tagen Rauchfreiheit



Jetzt geht es rauchfrei weiter mit ganz großen Schritten zur Keksdose, da freue ich mich schon!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli