Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 18. 04. 2022, 15:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 742 Tagen
Beiträge: 3387 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Heute noch ganz schnell

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️

FROHE OSTERN

✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀


Ich hoffe es geht dir und deiner Amy gut?

Hier ist alles gut. Wir arbeiten sehr hart um ihr die Macke aufzutreiben und ich bin guter Hoffnung dass wir das schaffen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue kurze Woche,

Elli

Verfasst am: 21. 04. 2022, 05:21
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 1699 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra,

naaaa, wie sehen denn

8 4 0 Rauchfreiheitstage

aus .......

s u p e r t o l l , gell

❤ -lichen Glückwunsch

Dir einen igen Tag und gute Zeit

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 24. 04. 2022, 22:28
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo liebe Petra.Machmal wundert es mich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt sind wir schon so lange Rauchfrei
.. Das Rauchen ist nur am Rande noch da ..Aber auch nicht weg.. Achtsamkeit ist bei mir immer noch da..Wie geht's dir.. Ich habe jetzt einen kleinen Enkel und bin froh nicht zu stinken wenn ich den Kleinen habe.. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 24. 04. 2022, 22:28
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo liebe Petra.Machmal wundert es mich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt sind wir schon so lange Rauchfrei
.. Das Rauchen ist nur am Rande noch da ..Aber auch nicht weg.. Achtsamkeit ist bei mir immer noch da..Wie geht's dir.. Ich habe jetzt einen kleinen Enkel und bin froh nicht zu stinken wenn ich den Kleinen habe.. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 27. 04. 2022, 17:56
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 837 Tagen
Beiträge: 1103 Beiträge

Hallo Petra,

danke für deinen Besuch und die lieben Grüße.

Mir fällt auf, dass du auch immer seltener hier unterwegs bist, ist bei dir auch die Luft raus? Bei mir ist das mit zunehmendem Maße. Immer wieder schreibe ich einzelnen Bekannten, doch ich scheine mich zu wiederholen und das langweilt mich (hoffentlich nur mich ). Seit der Abschaltung habe ich mich abgenabelt und mit dem neuen Forumshausen werde ich nicht richtig warm. Das könnte auch an meinem gesunkenen Bedarf liegen mich über Suchtfragen auszutauschen. Allerdings will ich den Kontakt nicht ganz abbrechen, denn manche Menschen sind mir ans Herz gewachsen.

Und nun lasse ich dir auch ein paar Raketen steigen und werfe Konfetti, wie du es bei mir immer so freudig tust





Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 12. 05. 2022, 06:47
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen Petra!

Wie geht es dir?

So wie es aussieht haben sich mehrere abgemeldet, schade.

Ich wünsche dir auch einen schönen rauchfreien Tag.





Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 17. 05. 2022, 22:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 742 Tagen
Beiträge: 3387 Beiträge

Liebe Petra,

Hey, du hast daran gedacht und mir zu meinen 600 Tagen gratuliert.

Vielen tausend Dank dafür und komm, ich habe da noch einen Absacker mitgebracht



Lass uns anstoßen auf meine 600 und schau, bei dir steht auch eine hübsche Zahl auf deinem Zähler 866 tolle Tage. Pling pling!

Wie geht es deiner Amy? Meine süße Fellnase entwickelt sich ganz langsam zu einem braven Hund. Außerhalb des Hauses gibt es überhaupt keine Probleme mehr und auch mit dem Autofahren klappt es immer besser. Im Hause muss ich noch aufpassen wenn jemand zu Besuch kommt. Es wird noch eine zeitlang brauchen bis ich ihr vertrauen kann.

In diesem Sinne kraule deine Amy hinter den Ohren und ich drücke dich ganz herzlich und genieße die Sonne und das tolle Wetter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22. 05. 2022, 07:08
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 1699 Beiträge

Schönen Sonntagmorgen liebe Petra,

ich finde es toll, dass Du mich besucht hast. Lieben Dank für Deine Glückwünsche - 940 Tage sind schon was.......

Du steuerst stark auf die nächste Superschnapselzahl zu

Dir einen fantastischen Tag; gönn Dir ein paar -strahlen



Liebe Grüße in den Norden

Sulalu

Verfasst am: 24. 05. 2022, 18:46
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 990 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Petra ..Danke für deinen Gruß ..Ich bin nicht mehr viel im Forum unterwegs. Schicke dir aber gern ein paar Blümchen Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 28. 05. 2022, 22:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 742 Tagen
Beiträge: 3387 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Eigentlich wollte ich pünktlich zu deinen

fantastischen 125 Wochen

Gratulieren
Nun bin ich mal wieder 2 Tage zu spät !

Trotzdem,

lichen Glückwunsch und weiter geht's!



Ich hoffe es geht dir und deiner Amy gut und ihr genießt diesen recht schönen Frühsommer! Gassi gehen und den Garten genießen.
Radfahren und lesen

Zur Zeit bin ich nur noch selten in Forumshausen unterwegs. Irgendwie gibt es immer etwas anderes zu tun und abends bin ich zu müde. Natürlich werde ich aber immer wieder reinschauen und mich an euren Jubiläen zu erfreuen.

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und Streicheleinheiten für deine kleine Maus!

Liebe Grüße, Elli