Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 21.09.2021, 10:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Petra,

So lange haben wir nichts mehr voneinander gehört! Ich hoffe es ist alles gut bei dir und deiner Amy

Ich lasse dir mal ein paar Blümchen hier und staubwischen könnte ich auch gleich mal



Liebe Grüße und hab einen schönen rauchfreien Herbst

Elli

Verfasst am: 23.09.2021, 05:23
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra,

ich schaue heute bei Dir vorbei um Dir ganz herzlich zu Deinen

gigantischen 9 0 Rauchfreiwochen

( in Worten: N e u n z i g )

zu gratulieren

Ich freue mich immer, wenn ich Dich mal wieder lese; wir sind mittlerweile gelassener und rauchen bestimmt nicht mehr unser Leben

Hab ne gute Zeit
Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 07.10.2021, 19:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Petra.Wollte einen lieben Gruß da lassen.Wir sind ja nicht mehr so oft im Forum unterwegs. Hoffe es geht dir und deiner Familie und Amy gut..liebe Grüße Beate

Verfasst am: 07.10.2021, 19:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Petra,

Möchte mal wieder einen Drink mit dir nehmen

rn:rn:

Dazu ein lieber Gruß und ein paar Blümchen!



Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und schöne Herbstspaziergänge mit Amy

Elli

Verfasst am: 16.10.2021, 11:18
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra.Bin ich froh nicht mehr zu Rauchen.Waren gerade im Urlaub auf Teneriffa.Die Raucher mussten das Hotel verlassen zum Rauchen.Auch auf der Terrasse oder am Pool durfte nicht geraucht werden. Habe mich gefreut das ich den Urlaub einfach nur genießen konnte.Schönes Wochenende Beate

Verfasst am: 24.10.2021, 16:38
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Petra,

hab ich mich gefreut Dich heute in meinem WZ zu lesen.
Es ist ein wenig ruhig um Dich geworden - na ja, kann ich verstehen

Lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche - schön, dass Du immer noch 70 Tage hinter mir her eilst und an besonderen Anlässen "Hallo" schreibst.

Ich gehe mal davon aus, dass es Dir gut geht und Du geschäftlich mächtig eingespannt bist?

Schön, wenn Du in Forumshausen entspannst und die "Feiertage" zu Anlaß nimmt ein wenig Zeit mit uns zu verbringen.

Genieße Deine freie Zeit, sei trotzdem achtsam und n a t ü r l i c h rauchfrei.

Liebe Grüsse
wir lesen uns

Sulalu

Verfasst am: 27.10.2021, 09:04
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Hallo Petra,
eben erst habe ich gesehen, was du so aufmunternd in meinem WZ geschrieben hast.
Mein erster NMR - Herbst läuft gerade, dann habe ich bald alle Jahreszeiten neu erlebt. Das Zweifeln an meinem Durchhaltevermögen ist nur noch ganz selten, das Sitzenbleibenkönnen in der Pizzeria ist echt eine unerwartete neue Freiheit.
Wie manch anderer lese ich gern im Forum, das unterstützt mich. Mit dem Schreiben ist es weniger geworden, vielleicht weil das Nichtmehrrauchen immer normaler und leichter geworden ist.

Liebe Grüße aus dem buntblättrigen Oberwesterwald sendet dir Ilona

Verfasst am: 29.10.2021, 06:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Petra,

noch ist es neblig draußen, aber ...........

gleich geht die auf, denn sie sieht die liebe Petra hat

6 6 6 Rauchfreiheitstage geschafft t:

-lichen Glückwunsch

Tolle Sache

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 29.10.2021, 08:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Prost, liebe Petra und herzlichen Glückwunsch zu tollen 666 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich folge Dir weiter unauffällig. Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 29.10.2021, 09:27
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge



Gratulation und ein paar Blümchen zu der starken Leistung!

Liebe Grüße
Tascrina