Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen

Verfasst am: 10.06.2021, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2021, 21:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2021, 23:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Habt lieben Dank Ihr Gratulanten,

tatsächlich bin ich derzeit gedanklich anderweitig unterwegs. Ich habe da noch einmal eine berufliche Veränderung vor Augen. Daher kreisen meine (rauchfreien) Gedanken in anderen Sphären

Mal schauen, wohin der Weg mich führt

LG und gute Nacht Petra

Verfasst am: 11.06.2021, 20:17
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 838 Beiträge

[quote="Petra_NMS"]

tatsächlich bin ich derzeit gedanklich anderweitig unterwegs. Ich habe da noch einmal eine berufliche Veränderung vor Augen. Daher kreisen meine (rauchfreien) Gedanken in anderen Sphären

Mal schauen, wohin der Weg mich führt
[/quote]

Ich hab keine Ahnung wie deine beruflichen Veränderungen aussehen, aber Veränderungen sind prima.
...take a walk!
Wir haben ja schon mal was verändert. Vom Rauchen zum NMR.
Und weil das so toll war/ist, kann das ruhig so weiter gehen.
Ich bin auch am ändern und ändern...
Ist manchmal schwer aber eigentlich schön.
Alles Gute und erst mal einen tollen Sommerabend

Wünscht

Fjodor

Verfasst am: 12.06.2021, 22:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Petra,

Heute Abend möchte ich dich doch mal wieder besuchen. Ich habe uns auch einen Cocktail mitgebracht

rn: rn:

Du schreibst von beruflichen Veränderungen , das hört sich ja sehr spannend an. Manchmal ist es wichtig, dass man neue Wege geht! Sicher wirst du uns weiterhin berichten!

Mir geht es super und die vielen Anwendungen helfen mir von Tag zu Tag besser zu laufen. Die Stöcke brauche ich nur noch um das Gleichgewicht zu halten. Morgen habe ich schon Halbzeit, also nochmal 10 Tage und ich darf wieder in mein geliebtes Zuhause.



Ich wünsche dir noch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und kraule die Amy von mir!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 17.06.2021, 10:39
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1120 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge



76 Wochen ohne Fluppen! Juchuuuu!
t:

Liebe Petra,
erst einmal, vielen Dank für deine liebenswerten Zeilen.

Habe ich richtig gelesen, dass auch du noch ab und an zu kämpfen hast, gegen diesen ?

Das heißt, so ganz und gar, werden wir unsere Sucht, nicht vergessen und verdrängen können.

Trotzdem, dir gehört heute die Krone
auch dafür, dass du uns "Anfängern" immer wieder etwas Aufmerksamkeit schenkst.

Komm gut durch diese heißen Zeiten!

Liebe Grüße
Eva

Verfasst am: 17.06.2021, 21:16
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 838 Beiträge

Hi Petra_NMS

Danke für de DoKeDo Glückwünsche.

Also ich beschwere mich nicht über das Wetter. Toll.


Hoffe dir geht's gut und deine "Job-Geschichte" ist im werden.

Bis die Tage

Fjodor
(jetzt schon über 200 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 18.06.2021, 22:21
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Petra,

Vielen Dank für deinen Besuch! Ja mir geht es gut hier und heute hatte ich das erste Mal Bewegungsbad

bei diesen Temperaturen war es angenehm im Wasser, auch wenn es nicht wirklich kalt war. Meine Zeit hier nähert sich langsam dem Ende zu und ich bin total glücklich wenn ich nächsten Freitag wieder zuhause bin und dann meinen Garten genießen kann. Mit dem Laufen klappt es schon recht gut und ich brauche die Krücken nur noch um das Gleichgewicht zu halten, also halte ich sie verkehrt herum.

Allerdings vermisse ich meine "Laila" immer noch sehr und muss ganz oft von ihr sprechen. Es gibt so viele Hundebesitzer und immer wieder kommen wir darauf zu sprechen.

Also genieße die Zeit mit deiner Amy und streichel sie hinter den Ohren von mir. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start ins Wochenende, vielleicht auch ohne Gewitter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 20.06.2021, 19:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Juhuu Petra,

Was sehe ich denn da Palindrom-Zahl

535 Tage stehen auf deinem Zähler

Da komme ich doch mal mit einem Caipirinha vorbei, pling pling

rn:rn:

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend wünscht Dir Elli

Verfasst am: 21.06.2021, 17:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin