Blümchenwiese

Verfasst am: 08.05.2022, 06:53
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 772 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Trullaaa,

bist du noch hier irgendwo in einem der vielen Zelte?

Lass dich Mal





Widerstanden und dem blöden Automaten ganz zu Recht die kalte Schulter gezeigt.

Und dafür können wir jetzt hier gemeinsam bei dem schönen Wetter einen Spaziergang machen, haaach, ist dat schööön.

Verpiss dich

Im Smokekand gibt es seit Anfang Mai einen Außenbereich, da kannst du die Sonne bestaunen, bis dir der Schwanz schmort.

Ich freu mich sooo, dass du jetzt auch hier bist, Trulla.

Herzlichen Glückwunsch
und meine Anerkennung
für 50 Tage rauchfrei.

PS: stell dir die einfach riiiiesig vor, ich weiß nicht, wie ich das hier mit dem Handy hinkriege

Lieber Gruß
Eure Evina

Verfasst am: 08.05.2022, 07:16
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Die allerlichsten Glückwünsche zu 50 + 1 NMR-Tagen,

liebe Trulla, und das Erreichen der

Blümchenwiese!!!



Auch wenn immer noch anklopft, bleib weiterhin STUR und zeige ihm die kalte Schulter!!

Gemeinsam sind wir VIER Märzlinge stark!

Trulla, du kannst sehr stolz auf dich sein!



Hanni

Verfasst am: 08.05.2022, 08:04
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Trulla,
Ich denke bei 50 Tagen ist man/frau schon gut am viel zitierten Marathon unterwegs. Eine neue Etappe beginnt und die hat wieder ihre ganz eigenen Herausforderungen. Auf unsere bisherigen Medaillien können wir jedoch mächtig stolz sein.
Ich gratuliere dir
- zu einer wahrscheinlich ordentlich großen Zahl an NICHTGERAUCHTEN
- zu einem sich immer mehr füllendem Sparschwein
- einer Lunge die mehr und mehr aufatmen kann

Schönen Sonntag
Rosima

Verfasst am: 08.05.2022, 20:35
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Trulla,

Asche auf mein Haupt.... ich habe es verpeilt.....

Zum Erreichen der Blümchenwiese die allerherzlichsten Glückwünsche.



Prima das auch du weitergin stark bist und wir uns gemeinsam nicht unterkriegen lassen....

Weiter so Trulla......

LG Leo

Verfasst am: 30.06.2022, 13:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2022, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 07:52
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 597 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Sonja aka Espresso, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Bleibe weiter stark und viel Glück. VG,



Verfasst am: 04.07.2022, 10:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 10:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 10:24
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Allen die aktuell die Blümchenwiese erreicht haben sei hiermit lichst gratuliert. Der erste größere Meilenstein ist erreicht, macht weiter so....

Liebe Grüße

Le0