Blümchenwiese

Verfasst am: 29.04.2022, 20:35
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Ich gratuliere dir zu 50 Tage ohne Rauch und Teer oder zu 5x mit Sahne
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Freitag Abend.

vlG Klaus

Verfasst am: 01.05.2022, 07:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 09:21
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 772 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Guten Morgen, Hanni

Die Picknickdecken liegen und der blauen Kiste da drüben, dachte, die können wir sicher noch gut gebrauchen

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.

Ich hab dir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht.







Mach es dir gemütlich und lass es dir schmecken.

Ab jetzt geht der Weg etwas weniger steil bergan.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 01.05.2022, 10:37
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Liebe Hanni,

ich gratuliere dir herzlich zu deinem 50. Tag ohne Rauch....

Ist es nicht klasse wie weit wir schon gekommen sind???

Macht es euch gemütlich, ich würde euch dann gerne in 2 Tagen besuchen kommen.



Genieße den Tag Hanni....

Bis übermorgen

Leo

Verfasst am: 01.05.2022, 11:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 15:41
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1036 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Ich habe ein Picknickkorb für dich zur Feier gepackt. Mit und Tiramisu. Lass dir schmecken auf der schönen Blumenwiese unter den schönen blühenden Bäumchen. Genieße deinen Tag!

Grüße Nira

Verfasst am: 01.05.2022, 20:57
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ihr seid so lieb, ... vielen Dank für die vielen Mitbringsel zu meinem Erreichen der BLÜMCHENWIESE,
liebe Christine,
lieber Leo,
liebe Evina,
liebe Anouk und
liebe Nira!


Der Tag war heute wunderschön und ich habe die Blümchenwiese sehr genossen!



Die Picknic-Decken liegen für dich bereit auf der blauen Kiste, liebe Leo!



Ich drücke euch alle ganz lieb!

Bis übermorgen, lieber Leo!

Eure Hanni

Verfasst am: 02.05.2022, 20:59
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Ich gratuliere allen die heute, morgen auf der Blümchenwiese Platz nehmen und die frische Luft genießen
50 Tage sind ein Meilenstein und ab jetzt wirds täglich leichter, auch wenn man immer auf der Hut sein muss. KEINE KOMPROMISSE, dann führt der Weg direkt in die Keksdose
...und ich kann euch versprechen, da gibts richtige Leckerlis
Bleibt weiter auf der Spur.

Eure Annemone

Verfasst am: 03.05.2022, 07:18
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Die allerlichsten Glückwünsche zu 50 NMR-Tagen, lieber Leo!!

Du hast die Blümchenwiese erreicht!



Die Picnic-Decken liegen bereit, ich habe dir mitgebracht!

Leo, es ist beeindruckend, wie zielstrebig du deinen Weg, der nicht immer leicht ist, bisher gegangen bist/gehst!



Leo, genieße diesen Ort und den Duft der Blumen; schließ einmal deine Augen: .... es duftet so gut!

Du machst das großartig und kannst stolz auf dich sein!

Ich drücke dich

Hanni

Verfasst am: 03.05.2022, 11:38
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Dumdidumdidumdidumdidum.....

Jipppppiiiieeeee, nun bin ich auf der Blümchenwiese und kann mal richtig feiern....


Genial, ich freue mich riesig diesen Meilenstein erreicht zu haben und fühle mich großartig.

Ein Dank an euch alle für Glückwünsche und vor allen Dingen eure Begleitung in dieser Zeit.

Leider kann ich im RL nicht auf einer Wiese rumhängen und muß heute lange arbeiten...

liche Grüße an euch

Leo