Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 07.05.2017, 12:50
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke Allen. Ja ich genieße dieses neue, gesunde Körpergefühl nach wie vor ganz intensiv. Wenn ich durch eine Rauchwolke gehen muss (Bushaltestelle oder so), empfinde ich ein Erstickungsgefühl. Ich hab ein lungevolumen, das war mir nie so bewusst. Es ist toll frisch, klar und frei zu atmen und keinen Raucherhusten mehr zu haben.

Verfasst am: 15.05.2017, 12:13
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Mensch Nadine... Drei Jahre... das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich folge Dir zwar nur knapp auf den Fersen, aber ich weiß ja noch so gut, wie Du mir vorangegangen bist und mich in Deinem Fahrwasser mitgeschleift hast.

Jawohl, auf Drei Jahre kannst Du megastolz sein und ich hoffe, Du hast selber ein schönes Glas von Deinem Champagner auf Dich getrunken. Völlig zu Recht! Ich wünsche Dir, daß es Dir weiterhin so gut geht und Du weiterhin so viel Genuß am Nichtmehrrauchen hast (den ich Dir übrigens völlig unterschreibe!). Und mir wünsche ich, daß Du auch weiterhin dann und wann von Dir hören läßt. Und ich zeige dann mit einem großen roten Pfeil auf Dich und sage, seht her, liebe Neuaufhörer, so geht es, bitte laßt Euch von ihr inspirieren, so wie sie mich damals inspiriert hat.

Herzliche Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 15.05.2017, 14:26
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3641 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Hey Nadine,

herzliche Gratulation auch von mir zum dreijährigen Jubiläum! Wir haben ja mit nur ein paar wenigen Tagen Abstand den Einstieg in den Ausstieg gestartet. Und wir haben es geschafft, darauf können wir so richtig stolz sein.

Alles Gute in Freiheit, liebe Grüße,

Martin