Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 22.05.2015, 22:08
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Nadini!!!!!!!

Was? Was les ich da????

[quote="Nadini"]
und da ich nun auch Mama werde
[/quote]

Das ist ja die beste Nachricht des Tages! Nadini ich beglückwünsche Dich von ganzem Herzen. Darf ich denn fragen wann? Dein Jahrestag vor kurzem ist eine besondere Leistung, und diese Nachricht hier ist die Krönung. Liebe Nadini ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute. Das Miezhaus hüpft im Karree vor Freude. Herzliche Grüße und ein markerschütterndes

MIAUUUUUUUUHUHUHUUUU!!!!!

Verfasst am: 23.05.2015, 07:51
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Halt nee, stopp, ich bin nicht in anderen Umständen! Aki, sehr lieb Dein Glückwunsch, aber mich kann er nicht betreffen, daher reiche ich ihn gern weiter an die richtige werdende Mami Nadini wenn Du erlaubst, ja? Deine Glückwünsche zu 365 Tagen ohne den Mist indes nehm ich gerne entgegen, danke! Viele Grüsse,

Miezhaus

Verfasst am: 08.06.2015, 06:37
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

... da waren's schon 400. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Tageszähler. Also ich würde sagen, Tag 4 ist definitiv vorbei.

Ich hoffe es geht Dir (Euch ) einfach nur gut. Viele liebe Grüsse sendet Dir

die Miez

Verfasst am: 08.06.2015, 06:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Nadine,

Wow schau mal [color=red]4 X 100 Tage = 400 [/color]das ist der Wahnsinn



Ich Gratuliere dir herzlich.

LG Bine

Verfasst am: 08.06.2015, 06:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 08.06.2015, 10:40
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Happy 400, Nadine! May the freedom be with you :-) :-) :-) :-)

Verfasst am: 08.06.2015, 11:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Wie schnell aus vier Tagen vierhundert werden, wow.

Liebe Nadine,

ich gratuliere dir und freue mich mit dir und wünsche dir und dem Baby die allerbeste Gesundheit.

Schönen Sommer wünscht
Andrea

Verfasst am: 13.06.2015, 19:33
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

An Alle lieben Besucher,

Ich danke euch von Herzen für eure Glückwünsche und Anteilnahme. Ich hoffe von Herzen, dass es euch allen auch gut geht und ihr standhaft seid. Im Moment habe ich kein Bedürfnis zu rauchen und das macht mich sehr froh. Ich empfand das erste dreiviertel Jahr am schwersten, danach wurde es sehr viel leichter. Sicherlich empfindet das auch jeder anders, ich möchte trotzdem mit euch teilen, wie es für mich war.

Durch meine schwangerschaft habe ich nun noch weniger Lust wieder zu rauchen. Im übrigen weiss ich nun auch, dass ich einen kleinen Jungen bekomme. Ich kann leider nur noch selten hier mitlesen, aber ich denke sehr oft an viele von euch und hoffe stets, dass es allen gut geht. Ich werde mich wieder mal melden und schicke euch viele liebe umarmungen.

Passt auf euch auf und Finger weg von den giftigen stinkeröllchen.

Verfasst am: 13.06.2015, 19:38
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Nadini.

Alles Alles liebe für dich und dein ungeborenes Baby.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen das bis zur Endbindung alles gesund und munter bleibt.



LG. Sporbiene

Verfasst am: 13.06.2015, 19:52
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3639 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Danke sporbiene und halt durch, es ist zu schaffen!!!! Es ist einfach soviel schöner, billiger, luftiger und entspannter oben diesen rauchzwang. Sturheit ist in der ersten Zeit das A und O genauso wie Ablenkung.

Liebe silvia, danke. Es ist wirklich schade dass deine Schwiegertochter wieder raucht, aber da kann man nix machen. Ich habe es jetzt zumindest nicht vor. Habe ja auch vor nem jahr nicht wegen dem Baby aufgehört, sondern weil ich Angst um meine Gesundheit habe. Ich hoffe ich erleide nie mehr einen Rückfall