Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 04. 05. 2015, 09:19
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 2958 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Feier Dich, du hast es dir verdient.
rn:rn:

Alles alles Liebe und weiter so!

Verfasst am: 04. 05. 2015, 11:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 7603 Beiträge

[color=blue]Nadine schrieb am 08.05.2014:
"Bitte sagt mir, dass ich heut im Laufe des Tages auch wieder solche Glückgefühlsmomente wie in den vergangenen Tagen haben werde und der Moment schon gleich vorbei ist! "[/color]

Liebe Nadine,

du hast im vergangenen Jahr erfolgreich gelernt, Glücksgefühle rauchfrei zu erleben. Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir einfach auch weiterhin alles Gute und viel Lebensfreude.

Und ich finde es gesund, dass du nur noch gelegentlich hierher kommst. Umso größer immer die Freude, von dir zu lesen.



Herzlich

Andrea

Verfasst am: 04. 05. 2015, 14:12
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3063 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

... und schwupps, Tag 4 ist vorübergegangen, und jetzt ist Jahr 1 erreicht. Herzliche Gratulation, liebe Nadine!!! :-)

Verfasst am: 04. 05. 2015, 18:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Nadine,

Schwupp di dupp ist [color=purple]ein Jahr [/color]verflogen. Das ist mega super toll!

Herzlichen Glückwunsch Lass es laut knallen! t:

LG Bine :

Verfasst am: 04. 05. 2015, 19:59
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

Hallo, Juhuu Nadine!!

Ein Jahr - ein Tag (bzw 2) wie dicht doch aufeinander.

Also ich bin wieder dabei

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu einem Jahr!!! Ist das nicht irre ? Wo ist das Jahr geblieben?
Ich möchte dir mal ganz herzlich danke sagen. Für alles!! Jetzt starte ich auch wieder durch.
Laß es dir weiterhin gut gehen und sei mal so richtig zufrieden mit dir. Alles richtig gemacht.
t:t:
Liebe Grüße von Trulla

Verfasst am: 05. 05. 2015, 07:40
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3065 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Trulla, bine, Barbabo, andrea, tagx14, Helly, silvia, daufi und wilma,

ich möchte euch von ganzem Herzen danken, dass ihr an mich gedacht habt. Als ich eure Glückwünsche gesehen habe, habe ich mich unwahrscheinlich doll gefreut. Ich habe mein Jubiläum gestern auch nicht verpennt, ich kam nur einfach nicht dazu mich zu Wort zu melden (Termine und mega Kopfschmerzen). Deshalb möchte ich mich jetzt noch einmal bei euch mit ein paar Leckereien bedanken und ein wenig mit euch feiern. Ich bin stolz, dass ich seit einem Jahr rauchfrei lebe und da ich nun auch Mama werde habe ich wieder eine Motivation mehr, nicht mehr zu diesen giftigen Stengeln zu greifen. Ich wünsche mir dass wir alle, die wir hier den Weg gemeinsam gehen, standhaft bleiben können. Unsere Gesundheit wird es uns mehr als danken.

[color=purple]In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und lasst uns ein wenig zusammen die Hüften schwingen... yeahhhhh[/color]

rn:uese:rn:
uese:rn:

Verfasst am: 05. 05. 2015, 08:26
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2921 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Nadini,
hmmm, danke für die Leckereien. Ich freue mich, dass du Mama wirst.Und Mama wird schon gar nicht mehr rauchen.

Verfasst am: 05. 05. 2015, 12:24
Ace79
Ace79
Dabei seit: 06. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3068 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hi Nadine,

ich möchte dir natürlich auch in deinem ersten Beitrag gratulieren! Das hast du wirklich toll gemacht! Ich bin übrigens schon am Papa geworden (28.3.15) und muss dir sagen, dass so ein Baby das tollste auf der Welt ist.

Viele lieb Grüße!

Alexander

Verfasst am: 05. 05. 2015, 20:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3292 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh liebe Nadini,

[color=red]nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu

Deinem ersten rauchfreien Jahr!

[/color]
[color=orange]
Grandiose Leistung, das hast Du ganz super gemacht...

[/color]


ein Jahr ohne diese Teufelsrollen, da kannst Du mächtig stolz drauf sein....

und umso mehr, da Du jetzt ein Kind erwartest....
ein grösseres Geschenk als Deine Rauchfreiheit könntest Du Deinem kleinen Sprössling in den ersten Monaten wohl nicht machen.....Dein Kind wird es Dir danken....

Herzlichen Glückwunsch auch zur Schwangerschaft..... wann kommt Dein Herzblatt denn auf die Welt???


Alles Gute und liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 09. 05. 2015, 13:01
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3462 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge



Liebe Nadini,

leider war ich letzte Woche, also auch an Deinem Jahrestag, beruflich verhindert, aber meine verspäteten Glückwünsche sind deswegen nicht weniger herzlich:

[color=red]lichen Glückwunsch

an die werdende Mami -

Du hast den schönsten Grund,

nie mehr zu rauchen!
[/color]


Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und weiß sehr wohl, dass Du jetzt vieles um die Ohren hast, was Dich immens beschäftigt, Zeit kostet und die Interessen in völlig neue Bahnen lenkt - toi, toi, toi für Deinen erfolgreichen Einstieg in einen weiteren völlig neuen Lebensabschnitt! Wenn´s Deine Zeit zuläßt, würden wir uns natürlich weiterhin über ein kurzes Lebenszeichen von Dir freuen, auch wenn es noch so sporadisch ist...



Liebe Grüße, Brigitte