Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 28.02.2015, 15:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Nadini,

extra zu Deinem Jubiläumstag ist die Sonne herausgekommen und hat den ganzen Tag für gute Laune gesorgt:

[color=red]lichen Glückwunsch zu

300 Tagen in Rauchfreiheit!
[/color]


Ich kann nur hoffen, dass Du es Dir heute richtig gut gehen lässt und wir bald wieder einmal von Dir hören! Es ist richtig schön, dass das Thema Rauchen für Dich jetzt schon so weit weg ist, dass wir Dich hier nur noch selten hören, aber ein kleines "Piep" von einer so lieben Mitkämpferin wie Dir tut trotzdem sehr, sehr gut...

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Briitte

Verfasst am: 28.02.2015, 16:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





zu 300 Tage



lg daufi

Verfasst am: 28.02.2015, 18:36
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Nadine,

Da schaue ich gerade mal hier vorbei und was sehe ich da??

300 Tage in der Freiheit das ist doch grandios!! Nun geht es ganz schnell bis zum vollendeten ersten Jahr.


VG Bine :

Verfasst am: 28.02.2015, 19:22
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nadini,

ganz herzlichen Glückwunsch zu

[color=orange]300 Tagen in Rauchfreiheit[/color]



es ist gar nicht mehr lange hin und dann hast Du schon Dein erstes rauchfreies Jahr geschafft.....

wie die Zeit vergeht....

Alles Liebe und ich hoffe, Du hast Deinen Erfolg heute genossen und es geht Dir gut.

LG Banya

Verfasst am: 28.02.2015, 21:51
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

e:
Super. Glückwunsch!

Verfasst am: 28.02.2015, 22:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nadine
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen .
Das ist so eine super Leistung. :rose300.
Liebe Grüße
LUETTE

Verfasst am: 01.03.2015, 11:21
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich über all die Gratulationen. Wow, jetzt bin ich tatsächlich schon 300 (+1) Tage rauchfrei. Wer hätte das für möglich gehalten. Am Anfang denkt man oft an das Scheitern. Zum Glück bin ich bisher noch nicht gescheitert und weiterhin hoch motiviert diesen Weg weiterzugehen, denn es wäre das Beste für meine Gesundheit und mich. Das sind meine Hauptgründe nicht mehr zu rauchen und wie ich finde die wichtigsten überhaupt. Ab und zu kommt der Teufel nochmal um die Ecke geschlichen, dann schaue ich ihm tief in die Augen, hin und wieder unsicher, weiß aber dass ich die Stärkere von uns beiden bin. Ich hoffe dass das noch ganz lange so weitergeht. Ich danke diesem Forum, vor allem euch, die ihr mich so fleißig unterstützt. Diese gegenseitige Unterstützung ist meiner Meinung nach wichtig für mich dauerhaft standhaft bleiben zu können. Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche auch euch weiterhin viel Sturheit.

Verfasst am: 01.03.2015, 20:04
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3636 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Liebe Nadine,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 300 + 1 Tagen. Ich folge dir wie immer in ein paar Tagen - vielen Dank, dass du es mir immer wieder vormachst, wie dir nächste Hürde zu nehmen ist. Wobei, Hürde - das ist es schon lang nicht mehr. Ich freue mich schon sehr auf unser einjähriges Jubiläum - dann haben wir es so richtig und endgültig geschafft, wir Nicht-mehr-Raucher. Dann müssen wir nur noch schauen, nicht nachlässig zu werden, nicht zu sagen, "Ach geh, ich habs ja geschafft, diese eine macht nichts" - ich sage mir dann immer, "Diese eine macht tatsächlich nichts, der Schmarrn sind die 1.000 danach".

Alles Gute & gerliche Gratulation mit 300 Rufzeichen ;-)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 12.03.2015, 08:51
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Ihr Lieben Weggefährten,

mir drückt der Schuh. Es wird immer seltener dass ich hier mitlese oder mich beteilige. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich euch dadurch nicht mehr unterstütze. Stecke gerade in einem Dilemma. Auf der einen Seite möchte ich gern den einen oder anderen von euch weiter begleiten, loben, aufbauen und Erfolge mit euch feiern, aber auf der anderen Seite bin ich so unsagbar froh, dass ich mich nicht mehr so sehr an das Forum klammern möchte und muss, wie das erste halbe Jahr. Nicht mehr zu rauchen ist zwar noch sehr präsent, aber ich fühle mich mittlerweile in der Lage es ohne das Forum mit aufzunehmen. Wenn er kommt, dann box ich ihm eine und gut ist.
Früher habe ich ihn faelle:faelle:faelle:faelle: und bin dann schnell hierher gekommen, weil ich mich unter euch sicherer gefühlt haben. Heute schaffe ich das allein ganz gut und setze meine zeitlichen Prioritäten wieder außerhalb des Forums.

Ich möchte mich ganz doll für eure tolle Unterstützung bedanken und möchte dass ihr wisst, dass ich an euch denke und stolz über euer Vorankommen bin, auch wenn ich nicht immer zum Gratulieren kommen kann. Ihr schafft das, ihr müsst nur feste daran glauben und stur bleiben.
Bis bald mal wieder, die Nadini.

Verfasst am: 17.03.2015, 23:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nadine,

ich habe es auch verpasst...sorry...

Trotzdem noch nachträglich alles Gute zu 318 Tagen in der Freiheit. Wow....bald ...ein Jahr...

t:

Ich vermisse dich zwar hier ganz doll...aber wie es so ist im Leben...wir sind ein Stück gemeinsam unseren Weg gegangen. Und dafür sage ich nochmals herzlichen Dank liebe Nadine...du hast mir in den ersten Tagen meines Rauchstops sehr viel Unterstützung gegeben. Ich wünsche dir, dass du deinen Weg so super weiter gehst...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen
alles erdenklich Gute!

Liebe grüße

Wilma