Bitte geh schnell vorbei Tag 4

Verfasst am: 10.02.2015, 22:25
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nadine,

schon komisch, du warst am Anfang so mit eine der ersten, die mir Mut gemacht haben und du warst auch heute im Chat da, wieder um allen anderen Mut zu machen, so auch mir. Schon erstaunlich!

Vielen Dank für deine Hilfe, dein Aufbauen...

Für morgen wünsche ich dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße Luette

Verfasst am: 11.02.2015, 18:38
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe nadine,

Ich möchte mich noch herzlich für deine Glückwünsche bedanken. Ja und in 17 Tagen feierst du deine 3te Null. Da wird wieder eine Party steigen.

LG Juli

Verfasst am: 16.02.2015, 13:23
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Nadini,

bist zur Stelle.....Danke!
Heute läufts wieder besser..

Liebe GRüße
Wilma

Verfasst am: 18.02.2015, 19:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge
Verfasst am: 19.02.2015, 10:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Nadini...
nur noch neun Tage und Du knackst schon die dreihunderter Grenze.....
Ist das nicht toll?
Was willst Du denn an Deinem Ehrentag machen und womit willst Du Dich belohnen?
LG Banya

Verfasst am: 19.02.2015, 13:42
Nadini
Nadini
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3638 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Banya,

ich belohne mich fortwährend , demnach ist für die 300 Tage nichts spezielles geplant. Bei meiner Jahresparty sieht das dann sicher anders aus. Darauf freue ich mich sehr.

Wie geht es dir denn so???? Was macht der Sport? Kannst du wieder was machen?

Verfasst am: 21.02.2015, 09:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3755 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





von

liebe grüsse daufi ....vielen dank für dein Besuch bei mir

Verfasst am: 21.02.2015, 19:21
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nadine,

auch dir möchte ich mal von ganzem Herzen Danke sagen.
Gerne denke ich an meine Anfänge letztes Jahr hier im Forum zurück..und deine tolle Unterstützung.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 21.02.2015, 20:54
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nadini,

was suchst Du Dir denn für Deine Jahresfeier aus?? Eine Reise, ein Fahrrad??? Bin ja mal gespannt, was es wird, hast ja noch ein wenig Zeit zu überlegen.....

nee, ich bin seit zwei Wochen wieder stark erkältet und ist leider nichts mit Sport und so, heute war ich kurz draußen zum Einkaufen und was war.... plötzlich ein fieser, starker Regen, echt so richtig fiese, ganz kalt und unangenehm... und ich hatte keinen Schirm... na ja fühle mich immer noch schwach und angeschlagen, aber langsam fehlt mir der Sport und auch so die Kraft, meine Berge abzubauen....

und bei Dir? wie geht es Dir sonst so? Gibt es was Neues? Und sportelst Du noch schön und regelmäßig?

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 21.02.2015, 21:12
tagx14
tagx14
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3531 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Nadini,
jetzt habe ich auch schon ein halbes Jahr geschafft.
Auch dank Dir, und Deiner immer wieder aufmunternden Worte.
Wenn Du zu Deinen Anfängen zurück schaust, kannst Du es bestimmt auch manchmal nicht fassen?
So geht es zumindest mir.
Ein großen Danke an Dich und alle hier, die einem so toll beistehen.
Ich lasse Die ein paar da.

Liebe Banya, gute Besserung. Ich werde auch ganz hippelig wenn ich krank bin, und keinen Sport machen darf.
Für Dich noch schnell einen

Liebe Grüße von Sonny