Bitte begleitet mich

Verfasst am: 06. 10. 2019, 09:13
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Liebe Tina,

Ich hoffe Bruni und du seid euch einig geworden? Also Montag sind es 21 Tage und somit 3 Wochen aber heute...

Glückwunsch zu 20 Tagen ohne

Die ersten Tage sind die schwersten. Aber du machst das toll. Und du bekämpfst die fiese Sucht mit Humor so ist das

Genieß deinen bisherigen Erfolg und gönne dir eine schöne Belohnung.

Lg Rita

Verfasst am: 06. 10. 2019, 09:14
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Hey Tina,
erstmal danke für Deine Glückwünsche
Ich muss mich noch daran gewöhnen das zu mir aufgeschaut wird. So weit war ich noch nie....

Nun zu Dir: 20 Tage geschafft hast Du heute! Herzlichen Glückwunsch dazu t:

Um 3 Wochen kann es ja nochmal schwieriger werden, aber auch das geht vorbei. Wenn Du tapfer durch gehst! Dafür drücke ich Dir alle Daumen!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 06. 10. 2019, 09:49
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

So, hab mich mal ein wenig durch Dein WZ gelesen liebe Tina, und was soll ich sagen? Ich finde mich soooo wieder.... Dieses Rastlose, Gereizte (dabei hatte ich auch Schuldgefühle), dieses nicht mehr wissen was ich tun soll...
Ja, das kenne ich und habe mich genau so von Viertelstunde zu Viertelstunde gehangelt, irgendwie nur um es rauchfrei zu schaffen. Zuspruch wie zum Beispiel, 'Deine Kinder werden es verzeihen, in 10 Jahren reden sie nicht mehr über Deine jetzige Gereiztheit, auch sie möchten eine rauchfreie Mama' etc haben mich immer wieder bekräftigt. Und das Wissen dass es genau vom Niko kommt wie es mir gerade geht, hat mir auch geholfen nicht zurück zu gehen. Sondern weit weg davon zu wollen. Und je mehr ich geschafft habe bewusst zu sein und auch meine Mitmenschen (es waren ja oft meine Kinder) bewusst (gut) zu behandeln (yes, manchmal habe ich das sogar geschafft), umso besser ging es mir mit dem Entzug.

Ich finde Du machst das toll! Der Tee ist ein super Tipp! Paul...

Ganz liebe Grüße sendet Dir,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 06. 10. 2019, 10:24
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Tina,

Wir kennen uns noch nicht. Dennoch möchte ich dir ganz herzlich zu deinen20 Tagen in der Rauchfreiheit gratulieren. Hast du heute etwas besonderes zur Feier des Tages vor?
Freue mich von dir zu hören.

LG Bine

Verfasst am: 06. 10. 2019, 10:28
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 529 Beiträge

Guten Morgen und auch ich möchte zu 20 rauchfreien Tagen gratulieren, super, weiter so

Verfasst am: 06. 10. 2019, 12:37
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1735 Tagen
Beiträge: 2513 Beiträge

Liebe Tina,

gerne komme ich Dich mal wieder besuchen, an einem "Runden" erst recht!
Herzlichen Glückwunsch, klasse machst Du das.!

Ich lese, dass Du ganz schön beißen musst zwischendurch, aber dabei total motiviert bist. Das ist Dein Werk und Dein Erfolg. Erfreu`Dich an Deiner Leistung und gönn`Dir auch mal was...
Welche körperlichen Verbesserungen kannst Du schon spüren?
Immer weiter so Tina!

LG, Silke

Verfasst am: 06. 10. 2019, 14:58
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 4294 Beiträge

Liebe Tina,

Dankeschön für Deinen Besuch und die
Lorbeeren, aber die

gehört auf Dein hoffentlich hoch erhobenes Haupt.

20 Tage rauchfrei sind geschafft, das ist ungleich
schwieriger als das dritte Jahr rauchfrei zu bleiben.

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 06. 10. 2019, 17:03
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

Huhu Tina,

das Essen ist halt typisch Klinik, heiter bis wolkig:-)

LG Ralf

Verfasst am: 06. 10. 2019, 18:41
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1918 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Tina,

meinen Glückwunsch zu runden zwei Dekaden = 20 Tagen ohne.... !

Schau - morgen hast Du schon ganze drei Wochen auf Deiner persönlichen Rauchfreiuhr.... nun heißt es einfach weiter zu tippeln - wie der Kollege hier .... immer schön eine Stunde nach der anderen, diese summieren sich zum nächsten Tag und so weiter und so fort....

Auch, wenn es Dir hin und wieder anders erscheinen mag - das Schlimmste liegt hinter Dir - jetzt gilt es, zu erkennen, daß alles, was Dich vielleicht mal wieder zweifeln, vielleicht sogar fast verzweifeln läßt, Attacken Deiner Sucht sind, die Dich wieder in ihre Gewalt, unter IHRE Regie bringen will - doch welche erfolgreich entlaufene Sklavin läßt sich schon freiwillig wieder in Ketten legen .... oder

Einen schönen rauchfreien Sonntagabend und einen eben solchen Wochenstart
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 07. 10. 2019, 10:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

3 Wochen
3 Wochen
3 Wochen

Super
Glückwunsch