Bitte begleitet mich

Verfasst am: 02. 10. 2019, 22:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 10. 2019, 19:45
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ja es wird besser.
Danke das ihr immer mal nach mir schaut.

Verfasst am: 04. 10. 2019, 22:06
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Sonntag hab ich drei Wochen!
Dann ist mein nächstes Ziel die Blümchenwiese
Ich lese jeden Tag bei euch allen in den Wohnzimmern!
Das hilft mir total.
Lg Tina

Verfasst am: 04. 10. 2019, 22:15
Kadda1
Kadda1
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1173 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Hallo Christina ,
Ahau mal kurz bei dir vorbei und lass Einen lieben Gruß da . bin auch in der 3. Woche , juhu es geht voran . Wir rauchen heute nicht und das ist gut so. Schönen Abend und viel Sturheit auf dem weiteren Weg al nichtmehrraucher

Verfasst am: 04. 10. 2019, 22:35
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ja wir geben Gas und bleiben zusammen.
Hab heute zum ersten Mal durchgeschlafen und mich mal nicht zwischendurch bedauert.
Bin echt Stolz auf mich,man !!!!!drei Wochen!!!!!
Das Schlimmste hab ich hinter mir und das hab ich echt auch euch zu verdanken.
Immer wenn ich Rauchen will,gehe ich in den Garten und lese hier im Forum und atme ganz tief.
Ich weiß das es immer wieder schlechte Momente geben wird.
Aber heute nicht!!!!
Heute bin ich Sau stolz und glücklich und echt froh ,dass ich immer hier schreiben kann und das ich zu den Septemberzug 2019 gehöre

Verfasst am: 05. 10. 2019, 09:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1328 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Zitiert von: Christina.f

Hey Rita,
wie geht es dir ohne Rauchen?
Du hast fast ein halbes Jahr.
Und ist die leere verschwunden ,die man empfindet ,wenn man alleine ist.


Liebe Tina,

Wie schön, dass du dich gemeldet hast

Und ich freue mich riesig zu sehen, dass du schon 19 Tage geschafft hast. Sei stolz auf dich, ich bin es

Zu deiner Frage: mir geht's sehr gut. Rauchen fehlt mir nicht mehr. Es gehört nicht mehr zu meinem Leben. Ich denke allerdings oft daran, da mein Mann immer noch raucht. Und meine Arbeitskollegen auch zum größten Teil. Die schönsten Momente habe ich, wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin. Ich kann dabei bleiben und muss die Runde nicht dauernd verlassen. Ich stinke nicht mehr. Die knapp 3 kg sind wieder weg. Wenn ich alleine bin, oder eine Pause mache, da gibt es schon mal den Gedanken, dass ich dann früher rausgegangen bin. Heute trinke ich dann etwas und genieße die Freiheit.

Es ist bei jedem anders, aber bei mir ging es ab der ca. 4 Woche wirklich bergauf. Hab Geduld. Du bist auf dem richtigen Weg.

Lg Rita

Verfasst am: 05. 10. 2019, 19:40
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe Christina,

Danke für deinen Besuch, cool das wir im gleichen Alter sind....
ich habe zwar "nur " ca 15 Zigaretten am Tag gerraucht, also das war der Durchschnitt, mal waren es nur 7 Mal auch 25....
ich konnte schon ganz schön heftig viel qualmen....
ich hab sogar. Geraucht wenn ich krank war( erkältet) zwar weniger aber ich habs getan.
Eigentlich echt assi.... nun ich kämpfe schon immer nochmal kurz und heftig, aber ich halte durch

Ich will unbefriedigend auf die Blümchenwiese

Lass uns viel Zeit hier verbringen , irgendwann haben wir die Sucht bestimmt vergessen.
Drück dich

Verfasst am: 05. 10. 2019, 22:35
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Nee morgen hab ich drei Wochen!!

Verfasst am: 05. 10. 2019, 22:43
Christina.f
Christina.f
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge
Verfasst am: 06. 10. 2019, 01:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 4612 Beiträge

Ähem, eiiiigentlich nicht!
Und du hast 20 rauchfreie Tage auf dem Zähler, liebe Tina
...das sind die schwersten.
Herzlichen Glückwunsch, hab' einen schönen Sonntag! uese:
Es grüßt herzlich die Claudia