Bin Stärker als gedacht

Verfasst am: 24. 08. 2020, 15:45
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo irga... .... Wie ich sehe steuerst du ja auch auf den Griechen zu. Wir können schon Stolz auf uns sein. Komm wir lassen uns den Kaffee schmecken. Liebe Grüße von Anita

Verfasst am: 24. 08. 2020, 19:03
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 2389 Beiträge

Mensch Irga,

wie schön, von Dir zu lesen Ich freue mich riesig, dass Du auf den Griechen zusteuerst

Ich lass Dir ein paar Blümchen da

: LG Petra

Verfasst am: 24. 08. 2020, 19:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1624 Tagen
Beiträge: 2465 Beiträge

Liebe Irga,

wie schön, mal wieder von Dir zu hören.

Und noch schöner, dass Du es durchgezogen hast und immer noch rauchfrei bist, das ist eine klasse Leistung.
Eben stärker als gedacht!

Es freut sich mit Dir

Silke

Verfasst am: 11. 09. 2020, 12:48
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 867 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo irga.... meinen Glückwunsch zu 150 Tagen RAUCHFREI... du bist nun beim Griechen angekommen.. Das muss gefeiert werden... erstmal einen und zu späterer Stunde ne Flasche liebe Grüße Anita und noch einen schönen rauchfreien Tag

Verfasst am: 17. 10. 2020, 09:09
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 2389 Beiträge

Hallo Irga,

ich komme einfach mal auf einen Kaffee vorbei



und wünsche einen schönen Sonntag. Es scheint, Du marschierst komplett komplikationslos in Dein rauchfreies Leben. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt

Schön achtsam und gesund bleiben,

LG Petra

Verfasst am: 12. 01. 2021, 06:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 2389 Beiträge

Moin Irga,

wie schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast - und: WOW
Du steuerst auf Dein komplettes erstes Jahr ohne Qualm und Gestank zu!

Wir bleiben dabei und rauchen Einfach nicht - wozu auch?!

LG Petra

Verfasst am: 14. 04. 2021, 18:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 937 Tagen
Beiträge: 1587 Beiträge

Liebe Irga,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Das hast Du großartig gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Ich würde mich freuen, nochmal was von Dir zu hören/lesen.

Liebe Grüße
Armin t: