...bin gespannt auf Montag, 23.09.!!!

Verfasst am: 04. 10. 2019, 15:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 2512 Beiträge

Dann schreib`nochmal!

Hast Du vielleicht vom Smartphone oder Tablet geschrieben und die Emojis von dort genommen?
Da versteht das Programm hier keinen Spaß, es möchte, dass die eigenen Bildchen rechts neben dem Schreibfeld benutzt werden (warum auch immer....*Schulter- zuck*).

Hier eine Tasse Tee mit Keks für Dich zur Entspannung und zum "nicht ärgern"

Verfasst am: 04. 10. 2019, 15:08
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 2512 Beiträge

Gut, dann komme ich wieder hoch....:

Das Wochenende naht... Begibst Du Dich in die Gefahrenzone "Ausgehen und Feierei"?

Verfasst am: 04. 10. 2019, 18:09
AnjaB.
AnjaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1164 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Huhu, da bin ich wieder,
Also gut, alle guten Dinge sind drei....
weiß aber jetzt, dass ich diese Emojis auf dem I-Pad nicht nutzen sollte!
Hatte geschrieben, dass ich sooo großen Respekt vor dieser Geburtstagsfeier am Mittwoch hatte...
Nette Menschen, tolles Essen, leckerer Wein.... - keine Zigarette!
Habe viel getanzt, bin aus Sicherheitsgründen nicht mit den Rauchern rausgegangen.... hat alles geklappt.... YES!!!

Alles Liebe und verregnete Grüße
Anja

Verfasst am: 22. 10. 2019, 19:10
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 2512 Beiträge

Hallo Anja,

was sehen meine Augen da? 30 Tage stehen auf Deinem Zähler!
Herzlichen Glückwunsch!t:t:
Wollte doch mal eben nach Dir sehen und Dich fragen, wie es Dir so ergeht in Deinem rauchfreien Dasein?

LG, Silke

Verfasst am: 23. 10. 2019, 21:58
AnjaB.
AnjaB.
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1164 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Hey Ihr Lieben!

Danke der Nachfrage - total lieb! Dafür erstmal was blumiges...

Es geht mir richtig gut ohne Zigaretten! War jetzt mit der gesamten Familie im Urlaub und um mich herum wurde (natürlich) geraucht. Ich würde lügen, wenn ich jetzt behaupten würde es wäre mir vollständig egal!
Eine Frau gemütlich sitzend und rauchend im Café draußen beispielsweise - da hätte ich am liebsten.... NEIN, habe durch gehalten....

Nun schon 1 Monat, Wahnsinn! :

Ich bleibe stur, und Ihr??

Seid alle lieb gegrüßt

Anja