Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 05.07.2022, 14:00
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Sabse,

es scheint wohl ein technisches Problem zu sein, was das Überthema "Ich habe aufgehört" betrifft.
Beim Überthema "Ich bereite mich vor" ( https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/show/F/ich-bereite-mich-vor-16/ ) hat es nach unserem Test funktioniert - du kannst dir dort also erstmal dein Wohnzimmer einrichten, wir können es auch nachträglich noch verschieben, sobald die technischen Probleme gelöst sind.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.07.2022, 15:21
arabesk
arabesk
Dabei seit: 31. 05. 2021
Rauchfrei seit: 668 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke, Rauxhfreiteam. Jetzt kann ich mich wieder als Arabesk einloggen.

Allen einen schönen Tag.

Verfasst am: 08.07.2022, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 19:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Diana,
wir haben dort entsprechend Stellung genommen.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.07.2022, 22:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 23:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Sekte?

Da hört der Spaß wohl auf. Habt Ihr schon einmal überlegt, diesen Wortschwällen Einhalt zu gebieten?

Etwas verwundert grüßt Euch Petra

Verfasst am: 09.07.2022, 04:52
SagNeinzuZ
SagNeinzuZ
Dabei seit: 08. 07. 2022
Rauchfrei seit: 644 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Liebe Sabse,

es scheint wohl ein technisches Problem zu sein, was das Überthema "Ich habe aufgehört" betrifft.
Beim Überthema "Ich bereite mich vor" ( https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/show/F/ich-bereite-mich-vor-16/ ) hat es nach unserem Test funktioniert - du kannst dir dort also erstmal dein Wohnzimmer einrichten, wir können es auch nachträglich noch verschieben, sobald die technischen Probleme gelöst sind.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team


Hallo, guten Tag,

das Problem scheint wohl immer noch zu existieren, denn ich machte gestern und heute die gleiche Erfahrung wie Sabse.

Ich werde mich also dann auch dem von euch erteilten Rat anschließen.

MfG, G.M.

Verfasst am: 09.07.2022, 09:26
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo SagNeinzuZ,

leider hatte die Technik bisher keine Zeit, sich darum zu kümmern aber ich werde Anfang nächster Woche nochmal nachhaken diesbezüglich.

Wie ich sehe, hat es ja geklappt mit dem eigenen Wohnzimmer - sehr schön! Willkommen bei uns in der rauchfrei-Community!

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

@Petra @Omajana,
wir waren gestern Abend nicht mehr online im Forum, daher unsere heutige Reaktion mit entsprechender Löschung von Suleika (siehe Junizug)

Verfasst am: 09.07.2022, 09:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Leonie,

nicht nur die Rauchfreilotsen, sondern auch Du machst hier einen tollen Job! Danke dafür. Was mich noch interessieren würde: Hier antwortet vom Rauchfreiteam ausschließlich Leonie. Ist das eine einzige reale Person, oder ist das ein Sammelname für verschiedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BzGA?
Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende wünscht Dir/Euch

Armin, dem diese Seite auf dem Weg in die Rauchfreiheit sehr geholfen hat.

Verfasst am: 09.07.2022, 09:44
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Lieber Armin,
danke für deine wertschätzenden Worte! Ich bin eine reale Person, ja Zum rauchfrei-Team gehören noch weitere Personen, die ab und zu auch moderieren, wenn ich zum Beispiel im Urlaub bin. Wir haben uns letztes Jahr dazu entschlossen, "persönlicher" mit euch zu kommunizieren, daher setzen wir unsere Namen darunter - je nachdem, wer moderiert.

Dir auch ein schönes Wochenende und viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team