Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 30.06.2022, 20:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 20:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.07.2022, 10:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.07.2022, 13:57
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Hallo espresso,
danke, dass du wolke1 auf die Melde-Funktion hingewiesen hast. Wir werden eine kurze Beschreibung zur Melde-Funktion bei der Einstiegshilfe für das Forum ergänzen. Allerdings entspricht deine Nachricht an wolke1 nicht dem wertschätzenden Umgangston, den wir hier im Forum pflegen. Achte also bitte in Zukunft auf das respektvolle Miteinander, vor allem mit neuen Forumsmitgliedern, die beim Umgang mit den verschiedenen Funktionen manchmal hier und da noch Unterstützung benötigen.

Der Beschwerde-Thread ist ja grundsätzlich für Beschwerden offen, die auch im Interesse anderer Forumsmitglieder öffentlich angesprochen werden können.
Deine Troll-Vermutung war hier also nicht komplett fehl am Platz @wolke1; der Melde-Button ist nur eine weitere Möglichkeit, wenn du uns gezielt bestimmte Beiträge lieber anonym melden möchtest.

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 01.07.2022, 15:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2022, 08:49
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: rauchfrei-team
Außerdem sind jetzt die Profile sowie die "Alle Posts von..." - Seiten berichtigt, d.h. ihr findet die letzten Beiträge eines Users nun wieder in chronologischer Reihenfolge im Profil

Hallo rauchfrei-Team,
liebe Leonie,

das war mir noch gar nicht aufgefallen. Das freut mich wirklich sehr, dass das jetzt wieder funktioniert, denn das war für mich die schlimmste Baustelle.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Christine


Liebes rf-Team,

das ist richtig super, dass die Chronologie der Beiträge wieder hergestellt ist

Jetzt lässt es sich wieder leichter suchen.

Besten Dank und ein schönes Wochenende

LG Petra

Verfasst am: 02.07.2022, 13:01
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

Zu unserem letzten Beitrag hier:
Ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen, espresso, dass meine Nachricht lediglich an dich gerichtet war. In Anbetracht der unübersichtlichen gegenseitigen Provokationen (durch Bearbeiten oder Löschen von Beiträgen) hätte ich den Bezug zum freundlichen Umgangston allgemeiner formulieren sollen, da wolke1 genauso unangemessen reagiert hat.

Das ändert aber nichts an der grundsätzlichen Aussage darüber, dass wir uns hier ein respektvolles Miteinander im Forum wünschen, indem jede und jeder gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung mitbringt. Und wenn man mal genervt ist oder sich provoziert fühlt z.B. von Beiträgen eines anderen Forumsmitglieds (die aber niemanden anderen belästigen), darf man diese auch gerne einfach ignorieren

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 05.07.2022, 13:29
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ich habe ein Problem. Es gelingt mir nicht ein Wohnzimmer einzurichten. Woran kann das liegen? Ich bekomme immer angezeigt die Seite funktioniert nicht.
Ist es möglich das es vom Handy aus nicht geht?
Kann aber doch sonst alles mit dem Handy nutzen. Verstehe das gerade nicht.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 05.07.2022, 13:29
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo ich habe ein Problem. Es gelingt mir nicht ein Wohnzimmer einzurichten. Woran kann das liegen? Ich bekomme immer angezeigt die Seite funktioniert nicht.
Ist es möglich das es vom Handy aus nicht geht?
Kann aber doch sonst alles mit dem Handy nutzen. Verstehe das gerade nicht.
Liebe Grüße Sabse