Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 13.02.2022, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2022, 09:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2022, 11:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rft,

jetzt ploppt auch noch "Austausch - rauchfrei-team" in der Aktuelles-Liste auf....

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 14.02.2022, 15:20
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Greta,
danke für deine Rückmeldung. Inzwischen klappt es bei dir wieder mit dem Login, oder?
Liebe Nomade,
ja, leider sind diese internen Threads gerade in der Community-Übersicht für alle sichtbar, aber eben nur "begehbar" mit einer bestimmten Berechtigung.

Übrigens könnt ihr nun Threads auch wieder Deabonnieren mit dem Button "Nicht mehr abonnieren"

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 14.02.2022, 15:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2022, 12:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rft,

bitte guckt JETZT mal auf die "Aktuelles...."-Liste.... es bringt nichts, nur die Titel Eurer Threads auszublenden....

Desweiteren frage ich mich die ganze Zeit, wo die vorgenommenen "VERBESSERUNGEN" sein sollen - bisher bemerke ich sehr viele VERÄNDERUNGEN (viele stellen KEINE Verbesserungen dar) und diverse Verschlechterungen.

Insbesondere warte ich immer noch auf die Wiederherstellung der mir ungerechtfertigt und ungenehmigt gelöschten PN ehemaliger ForumantInnen in meinem PN-Postfach.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 15.02.2022, 14:52
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Nomade,

die Titel sind in der Übersicht aktuell nicht sichtbar, wenn der letzte Beitrag in einem Thread gelöscht wird. Das ist ein bekannter technischer Fehler, der von uns bereits dokumentiert ist.

Bezüglich deiner PNs hake ich nun nochmals nach - woran dieser Fehler liegt und ob der Zugriff auf die alten Konversationen wieder möglich ist.

Liebe Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 15.02.2022, 20:51
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo IT,
heute das erste mal, das ich nicht in den Chat komme.
Eigentlich weiß ich ja wie es geht.....
Die Verlinkung --hier-- geht es zum Chat funktioniert immer noch nicht.

VG Andreas

Verfasst am: 15.02.2022, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.02.2022, 10:41
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Hallo Andreas,
tut uns leid, dass du gestern nicht am Chat teilnehmen konntest. Hast du es außer mit der "hier"-Verlinkung auch über Community -> Chat -> Chat öffnen versucht?

Hallo Gusti,
dein rauchfrei-Zähler zeigt nun -5 Tage an. Wenn du dir den 22.02 als Ausstiegsdatum eingetragen hast, stimmt das ja mit den 5 Tagen. Vielleicht wurde nur das Datum kurzzeitig falsch angezeigt in deinem Profil?

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team