Beschwerden? Hier posten oder mailen!

Verfasst am: 06.02.2022, 16:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin rft,

Erweiterung der Fehlerliste:

1.
Wenn 6 Personen hintereinander etwas in EINEM Thema schreiben, steh dieses Thema SECHS MAL in der Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfrei-Forum" - bisher stand jedes Thema dort nur EIN MAL - immer mit dem Nickname, des Menschen, der dort zuletzt geschrieben hat - was auch gut war, da ansonsten in der ohnehin sehr kurzen Liste fast immer nur noch ein-zwei Themen stehen.

2.
Bisher stand immer "Themenersteller" unter dem Namen der/des Forumantin/en welche/r einen Thread/ein so genanntes Wohnzimmer eröffnet hat - DAS FEHLT. Man kann sich gar nicht mehr sicher sein, im "richtigen" Wohnzimmer der/dem Richtigen zu antworten, bzw. in wessen WoZi man gerade liest oder muß immer erst unter "Profil" nachsehen, sich reinklicken.
Das ist nicht schön.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 06.02.2022, 20:15
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu RF-Team,

Ich schon wieder

Wenn ich nachvollziehen möchte, wer wann wohin gepostet hat, um z.B. zu schauen, ob jemand seitdem das Forum wieder gestartet hat, schon etwas geschrieben hat, dann bin ich jetzt nur noch verwirrt

Wenn ich unter ‚alle Posts von xxx‘ klicke herrscht reines Chaos. Alle Beiträge wild durcheinander und nicht chronologisch nach Datum sortiert. Klicke ich den ausgewählten Beitrag dann an, ist er dort nicht aufzufinden

Ich zähle auf Euch

LG Petra

Verfasst am: 06.02.2022, 20:16
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu RF-Team,

Ich schon wieder

Wenn ich nachvollziehen möchte, wer wann wohin gepostet hat, um z.B. zu schauen, ob jemand seitdem das Forum wieder gestartet hat, schon etwas geschrieben hat, dann bin ich jetzt nur noch verwirrt

Wenn ich unter ‚alle Posts von xxx‘ klicke herrscht reines Chaos. Alle Beiträge wild durcheinander und nicht chronologisch nach Datum sortiert. Klicke ich den ausgewählten Beitrag dann an, ist er dort nicht aufzufinden

Ich zähle auf Euch

LG Petra

Verfasst am: 07.02.2022, 07:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2022, 09:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.02.2022, 14:16
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1383 Beiträge

Hallo zusammen,

vielen Dank euch für das fleißige Mitsammeln und Melden der aktuellen Fehler hier im Forum. Eure Punkte hier aus dem Beschwerde-Thread sind in der aktuellen Fehlerbehebungsliste mit aufgenommen. Die Fehlermeldungen, die derzeit beim Posten in bestimmten Wohnzimmern auftreten, haben wir nun auf die oberste Prio gesetzt.

Wir bedauern sehr, dass die Nutzung des Forums für euch gerade nur eingeschränkt möglich ist und werden euch weiterhin über die Anpassungen auf dem Laufenden halten. Es ist trotz allem schön zu sehen, dass ihr (Um-)Wege findet, euch hier miteinander auszutauschen und euch gegenseitig zu bestärken.

Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 08.02.2022, 18:08
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo IT Technik.

bei mir gibt es keine " Vorschau " mehr.....oder bin ich da falsch?

VG Rainer

Verfasst am: 08.02.2022, 19:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Rainer,

Tatsache ist - den Schalter "Vorschau" gibt es nicht mehr.

Aber oberhalb des Schreibfeldes ganz rechts befindet sich so 'ne kleine Lupe über einem Blatt Papier - mit "Preview" betitelt, wenn man mit dem Mauszeiger drauf geht (muß inzwischen auch hier offensichtlich alles auf Englisch sein - Deutsch wird abgeschafft.... ) - klickst Du dort drauf, wird in einem sehr kleinen Bereich unterhalb des Schreibfeldes eine Vorschau angezeigt.

Alles Gute Dir
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 08.02.2022, 19:57
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Nun der dritte Versuch..

Moin auch,
vielen Dank für den Hinweis..
Ich habe es inzwischen auch entdeckt.

noch einen schönen Abend
Rainer

Verfasst am: 08.02.2022, 20:01
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebes RF-Team,

riesig gefreut habe ich mich über eine neue Nachricht in meinem WZ. Leider muss ich regelmäßig nachsehen, ob mir jemand geschrieben hat, da ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte Geht das nur mir so?

Danke fürs Kümmern!

VG Petra