Beschwerden !!!!! Hier posten da der vom RFT nicht geht

Verfasst am: 26. 04. 2022, 15:56
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 1132 Beiträge

Hallo Team,

da ich im offiziellen Beschwerde-Thread nicht posten kann (Fehlermeldung), äußere ich mich ersatzweise hier.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass der Post von Kati53 im April-Zug gelöscht wurde. Sie hat den Adressaten ihres Kommentars nicht beleidigt, sondern ihre Meinung zu seiner ständigen Umfallerei geäußert und mitgeteilt, dass sie davon genervt ist. Sollte das nicht ihr gutes Recht sein?

LG Christine

Verfasst am: 26. 04. 2022, 16:56
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 465 Beiträge

Hmmm, ich habe ihr "Lass es einfach, du schaffst das eh nie", schon als extrem angreifend empfunden und zudem äußerst ,wie soll ich sagen, was bitte soll so ein Kommentar irgendwem helfen?

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 26. 04. 2022, 17:05
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 752 Beiträge

Wem helfen seine ständigen Berichte, dass er wieder geraucht hat?