Beim ollen Tuppes

Verfasst am: 12.01.2021, 09:13
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Lieber Herry,
ich hab oft an dich gedacht und gehofft, dass bei euch Alles gut geht. Nun lese ich bei dir, dass die OP deiner Frau stattgefunden hat und sie auf dem Weg der Besserung ist, das freut mich so sehr für dich und euch!
Natürlich wünsche ich euch, dass weiterhin Alles gut verläuft und du deine Frau bald wieder wohlbehalten nach Hause holen kannst.
Liebe Grüße
Kirsten


Verfasst am: 14.01.2021, 00:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Herry,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Du hast mir so ein wundervolles Gedicht geschrieben das hat mich sehr berührt. Ich freue mich so sehr, dass es deiner Frau besser geht und hoffe dass du sie bald nach Hause holen kannst.

Liebe Grüße und

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 04.02.2021, 08:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.02.2021, 08:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

:





Liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 04.02.2021, 08:20
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1309 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 600 Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch




Das ist eine tolle Leistung und dafür darfst du dich ordentlich belohnen.
Ich werde jetzt erstmal mit dir anstoßen, pling pling.



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 04.02.2021, 08:44
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1775 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Rauchfreizwilling Herry

Herzlichen Glückwunsch lieber Herry,
wir können richtig stolz auf uns sein.
Trotz vieler schweren Tage haben wir heute 600 rauchfreie Tage geschafft.

Ich hoffe es geht deiner Frau und dir gut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 04.02.2021, 09:03
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Herry,
es war etwas still bei dir in der letzten Zeit? Ich hoffe dass bei Euch alles in Ordnung ist und du dich von Hewrzen über 600 rauchfreie Tage freuen kannst. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute dir und deiner Frau.
Viele liebe Grüße

❤️   ✊  ☘

Verfasst am: 04.02.2021, 09:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1997 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Beim ollen Tuppes vorbeischauen, ob noch alles in Ordnung ist! Und natürlich zum 600er gratulieren.

Ich grüße dich ganz herzlich und sende ein paar Blumen für dein Wohnzimmer.



Marion5

Verfasst am: 04.02.2021, 10:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Herry!
Zu deinen grandiosen 600 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Genieße heute deinen Tag und sei stolz auf dich!

t:

Hier scheint heute die Sonne! Bei euch auch?



Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 04.02.2021, 10:58
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Herry,
Auch von mir die besten Wünsche und einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Marita