Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 31. 01. 2022, 14:37
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 312 Tagen
Beiträge: 76 Beiträge

Zitiert von: Juliusruh1000
Grüße Jemand,
viel Zeit ist die Saale runtergelaufen, schön das du wieder dabei bist


Hallo Andreas,
Hallo Mike,

Das ist wohl war, relativ lange ist das her. Wir sind letztes Jahr auf der Firma gehakt worden. Über zwei Monate hat es gedauert, bis die letzten Schäden beseitigt waren. Über diese Spielverderber ärgere ich mich, deshalb halte ich mich noch zurück, weil mich das nervt und schmachtauslösend ist. Bin ja Stressraucher gewesen.
Aber alles gut.
@ Andreas: Die anderen N-Foren sind minderfrequentiert, die kann ich nicht so empfehlen, da die Antwortzeiträume sehr gedeeehhhhhnt sind.

Grüße von
Jemand

Verfasst am: 01. 02. 2022, 10:29
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 177 Beiträge

Wie ich gesehen habe, sitzen ja hier noch ein paar Leute, ein bisschen einsam hier!

Aber habt ihr schon gesehen, unser Zugführer Mike hat heut sein Halbjähriges, dazu

Herzlichen Glückwunsch!!

Bis demnächst,

bluemoon

Verfasst am: 05. 03. 2022, 10:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 1857 Tagen
Beiträge: 2315 Beiträge

Hallo liebe Augustmitfahrer*in

Schön zu sehen, das der Zug noch rollt. Ich hoffe es euch allen gut.

Zuckerentzug... ohhh....auch nicht einfach. Wenn man überlegt, wo überall Zucker drinnen ist, sogar in Gewürzen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 26. 04. 2022, 20:06
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Super das der Zug noch rollt
Mike ich hoffe sehr,dass Dir gut geht
Lg Christina