Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 31.01.2022, 14:37
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von: Juliusruh1000
Grüße Jemand,
viel Zeit ist die Saale runtergelaufen, schön das du wieder dabei bist


Hallo Andreas,
Hallo Mike,

Das ist wohl war, relativ lange ist das her. Wir sind letztes Jahr auf der Firma gehakt worden. Über zwei Monate hat es gedauert, bis die letzten Schäden beseitigt waren. Über diese Spielverderber ärgere ich mich, deshalb halte ich mich noch zurück, weil mich das nervt und schmachtauslösend ist. Bin ja Stressraucher gewesen.
Aber alles gut.
@ Andreas: Die anderen N-Foren sind minderfrequentiert, die kann ich nicht so empfehlen, da die Antwortzeiträume sehr gedeeehhhhhnt sind.

Grüße von
Jemand

Verfasst am: 01.02.2022, 10:29
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Wie ich gesehen habe, sitzen ja hier noch ein paar Leute, ein bisschen einsam hier!

Aber habt ihr schon gesehen, unser Zugführer Mike hat heut sein Halbjähriges, dazu

Herzlichen Glückwunsch!!

Bis demnächst,

bluemoon

Verfasst am: 05.03.2022, 10:27
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo liebe Augustmitfahrer*in

Schön zu sehen, das der Zug noch rollt. Ich hoffe es euch allen gut.

Zuckerentzug... ohhh....auch nicht einfach. Wenn man überlegt, wo überall Zucker drinnen ist, sogar in Gewürzen...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.04.2022, 20:06
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Super das der Zug noch rollt
Mike ich hoffe sehr,dass Dir gut geht
Lg Christina

Verfasst am: 09.07.2022, 22:12
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Gemeinde,
das erste Jahr ist fast geschafft, ein Monat fehlt noch.
Einige sind ausgestiegen, andere wieder im Boot, alles ist gut.
Ich vermisse weniger das Rauchen, eher meine Gesunndheit in den Knochen, mein linler Fuß hat Arthrose, weiß ich seit dieser Woche, nun muss ich eine vernünftige Weiterbehandlung suchen, da keine Ahnung.
Ja so vergeht die Zeit und immer was neues.
Viele Grüße und bleibt gesund.

Verfasst am: 21.07.2022, 09:24
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo in die Runde oder liebe Nichtrauchende,
alt werden ist nichts für Feiglinge, diese Abnutzungserscheinungen des Körpers können mitunter nervig sein Julius. da denkt man mit dem Rauchentzug wird alles anders, aber es kommen auch Neue Herausforderungen.
Meine „ Neue“ habe ich mit gelegentlichen Schwankungen gut im Griff.
Mein verinnerlichtes Motto
Ernährung ist Medizin. Es funktioniert. Mir geht es so gut , dass ich nicht mehr sicher war, ob der 22. oder der 24. mein letzter Rauchtag war.
Aber ist auch egal Hauptsache wir Rauchen nicht.
Liebe Grüße in die Runde und tapfer bleiben oder werden Mike ne du kannst das.

Je mand

Verfasst am: 21.07.2022, 09:24
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo in die Runde oder liebe Nichtrauchende,
alt werden ist nichts für Feiglinge, diese Abnutzungserscheinungen des Körpers können mitunter nervig sein Julius. da denkt man mit dem Rauchentzug wird alles anders, aber es kommen auch Neue Herausforderungen.
Meine „ Neue“ habe ich mit gelegentlichen Schwankungen gut im Griff.
Mein verinnerlichtes Motto
Ernährung ist Medizin. Es funktioniert. Mir geht es so gut , dass ich nicht mehr sicher war, ob der 22. oder der 24. mein letzter Rauchtag war.
Aber ist auch egal Hauptsache wir Rauchen nicht.
Liebe Grüße in die Runde und tapfer bleiben oder werden Mike ne du kannst das.

Je mand

Verfasst am: 06.08.2022, 09:10
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von: Jemand
Unsere bluemoon ist dreistellig!

Glückwunsch dazu.



Wunderbar durchgehalten und kostenlos weiterfahren.

Grüße von

jemand

Verfasst am: 06.08.2022, 09:17
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Zitiert von: Jemand
Unsere bluemoon ist dreistellig!

Glückwunsch dazu.



Wunderbar durchgehalten und kostenlos weiterfahren.

Grüße von

jemand


Hallo bluemoon,

die Dreistelligkeit wird uns noch eine Weile erhalten bleiben,

Du bist aber die ERSTE Tour de Antinikotinsiegerin des 21iger Augustzuges!

Glückwunsch dazu und einfach sitzenbleiben



Liebe Grüße von jemand

namens

Niemant

Verfasst am: 06.08.2022, 11:13
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 966 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo niemant

die jemand ist, die sich ganz treu um den Augustzug 2021 gekümmert hat. Ja, hier fühlt man sich leider sehr verlassen, nachdem der Zug auch von unserem Zugführer stehen gelassen wurde. Keine Ahnung, ob hier nochirgendwer mitfährt, wenn doch, bitte melden! Hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, nach so vielen hoffnungsvollen Anfängen!!! Da sieht man, wieviel Macht der immer noch hat, einfach schade

Danke jemand - niemant für deine Glückwünsche, hat mich wirklich sehr gefreut!

Du bist ja auch noch gut dabei, das freut mich wirklich sehr!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!


bluemoon