Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 10.08.2021, 13:55
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Dance,
ersma Glückwunsch zu deinem positv überstandenen Arztbesuch!
Und dann Glückwunsch zu überstanden Gefahrensituation. Ja so langsam sind wir auf dem richtigen Weg, glaub ich.

Uns allen viel Kraft
Gruß Mike

Verfasst am: 10.08.2021, 14:49
EricLa
EricLa
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich schließe mich dann auch mal der Runde an.
Ich habe mir ein paar Sachen zwar durchgelesen, aber ihr seid ja so aktiv, dass man gar nicht mit dem Lesen hinter herkommt.

Bei mir waren die letzten Tage von starken Entzugserscheinungen geprägt. Diese innere Unruhe und Leere hatte schon depressive Ansätze, die auch immer noch in mir schlummern. Ich hoffe das nimmt schnell und stark ab...

Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Stunden, Tage, Wochen mit euch hier im Forum so werden.

Verfasst am: 10.08.2021, 14:57
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo ihr Zwei.
Herzlich Willkommen, wir ham noch jede Menge Platz im Zug.
Gruß Mike
Ps da ich uff Arbeit bin gibts grad leider nicht mehr.

Verfasst am: 10.08.2021, 15:04
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Willkommen zurück, lieber Rudolf!

das ist ein schwerer Verlust, den du erlitten hast. Das tut mir sehr leid. Auch wenn deine Mutter schon sehr alt war, trifft es einen dann doch mitten ins Herz und muss erstmal verarbeitet werden. Ich wünsche dir viel Kraft dabei.

Du weißt wie es geht, Rudolf. Es gibt keinen Tipp mehr, den du nicht schon doppelt und dreifach von dieser Community erhalten hast. Schön, dass du inzwischen bei Tag 9 deiner neuen Zeitrechnung bist. Weiterhin viel Erfolg.

Lieben Gruß
Meikel

Verfasst am: 10.08.2021, 18:07
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Leute
@ Rudolf, so ein Verlust trägt schwer......mein herzlichstes Beileid! Umso mehr meinen Respekt das du es schon wieder in Angriff nimmst. Vielleicht können wir von deinen Erfahrungen auf dem Weg in die Rauchfreiheit lernen und profitieren. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft dazu

@ Ericla, mir hat es sehr geholfen hier alles raus zu lassen was mich beschäftigt hat. Und ja ich hab auch ganz schön zu tun um alles zu erfassen. Vorallem wenn dann Beiträge kommen wo die Leute riesige Zahlen auf ihrem Tacho haben. Wenn du da anfängst die Wohnzimmer zu lesen....dranbleiben und hierbleiben dann klappt das!
@ TaPo, Die Macht Ist Stark in diesem da alles klar?
Und wo sind alle Anderen?
Wir bleiben dran, weil wir es wollen
Gruß Mike

Verfasst am: 10.08.2021, 18:14
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Vrylia,
wo biste denn? Wie geht es dir? Würd gern was von dir lesen!
Gruß Mike

Verfasst am: 10.08.2021, 19:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlich willkommen Rudolf. Es tut mir leid, das Deine Mm gestorben ist. Mein herzliches Beileid.
Umso mehr freue ich mich, das du bereits 9 Tage ohne Rauch bist. Bravo ;)

Herzlich willkommen liebe EricLa. Du hast auch bereits 3 Tage ohne Rauch geschafft. Glückwunsch.
Vielleicht hilft dir folgender Link
http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/rauchen-und-depression/

Ach Dance, das freut mich sehr für Dich, das du eine positive Ergebnis bekommen hast. Nun kannst dich total auf das Nichtrauchen konzentrieren. Du schaffst das

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend.

Vielleicht sehen wir uns a gleich im Chat?
Ick würd mir freuen

GGLG Manu

Verfasst am: 11.08.2021, 10:40
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Janne58"]
Die 3 Tage waren ganz schön krass.
So viel geschlafen habe ich lange nicht.
Seit heute hullere ich,wenns eng wird.
Kennt ihr das? Hula Hoop Reifen.
Es gab schon viel zu lachen,denn noch
hebe ich den Reifen mehr vom Boden auf. :
Ich würde gern ..... ihr wißt schon.
Aber nein,ich will nicht!

Weiter geht die Fahrt .....
[/quote]

Hallo Janne, coole Sache
Schlafen ist bei mir wie gewohnt, merke keinen Unterschied.
Aber ich bin praktisch pausenlos am essen.
Wenn der Schmacht kommt, ess ich en Stück Birne und denk dann mit nem tiefen Durchatmer "Du rauchst gar nicht mehr! " klappt ganz gut. Nur mit der Geduld hadere ich noch.

Und wo seid ihr Anderen?
Geduld zum durchhalten wünsch ich uns.
Gruß Mike

Verfasst am: 11.08.2021, 11:47
SaYvi
SaYvi
Dabei seit: 06. 08. 2021
Rauchfrei seit: 979 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Hallöchen an Alle und ich springe hiermit auch auf den Zug auf. Meine letzte Zigarette habe ich gestern Abend geraucht. Ich wünsche allen viel Energie und Freude beim durchhalten und einen schönen Tag!

Verfasst am: 11.08.2021, 14:19
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo SaYvi,
Herzlich Willkommen.
Viel Erfolg und Kraft und Ausdauer und Beharrlichkeit und

Ich hab gerad tierisch Schmacht aber nicht auf Zigaretten sonder auf Erdnüsse im Teigmantel. Ich werd mein Unterbewusstsein verwirren und mir nachher Haferkekse mit Kokos holen