Aufhören mit E-Zigarette

Verfasst am: 09. 04. 2020, 22:04
spacehand
spacehand
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 852 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

ich möchte hier Donauschiffer trotzdem kurz antworten.

Ich denke dass E-Zigarette eine gute Aufhörhilfe ist die besser wirkt als Nikotinkaummis. Aber ist eben keine Dauerlösung da die Sucht nach Nikotin bleibt und es noch nicht sicher ist was die lebensmittelzugelassenen Stoffe in der Lunge (wo sie nicht hingehören bewirken)

Also ich denke wenn du es mit der E-Zigarette nicht schaffst die Zigaretten wegzulassen bist Du noch nicht "bereit" Du musst es wirklich wollen sonst schaffst du es auch nicht. Starte lieber einen Versuch (oder auch 2) und zieh den dann durch als 10 oder 20 halblebige, das entmutigt dich nur noch mehr als das was ich hier geschrieben habe....

Tag 3 geschafft!
obwohl heute ein Druckgefühl eine halbe Stunde nicht weggehen wollte....gestern war es easy....dauerte nur so max 5 bis 10 Minuten maximal