Auf ein Neues

Verfasst am: 05.06.2020, 15:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Heute habe ich es nicht so ganz geschafft und werde ab morgen neu starten.


Du mußt nicht morgen anfangen... Rauche ab jetzt nicht mehr weiter.
Keiner sagt, das man morgens mit dem Rauchen aufhören muß.
Ich selber, habe um 13 Uhr meine letzte Zigarette geraucht.

Zitiert von:
Ich könnte mich selber Ohrfeigen. Davon wird es nun auch nicht besser.


sehr gut erkannt ;)

Kannst Du es denn analysieren, warum Du wieder zu Zigarette gegriffen hast? Wenn Du den Grund weißt, kannst Du Dir vielleicht beim nächsten Schmachter eine Ausweichstrategie ausdenken und einsetzen. Dann tapst Du vielleicht nicht wieder in die gleiche Falle.

Du schaffst das schon. Einfach die nächste nicht rauchen

GGLG Manu

Verfasst am: 05.06.2020, 15:42
Hooka_Hey
Hooka_Hey
Dabei seit: 05. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

 
"Kannst Du es analysieren, warum Du wieder zu Zigarette gegriffen hast?"

Wenn nein, warum nicht?

Darum geht es hier.

Verfasst am: 05.06.2020, 15:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.06.2020, 15:50
Hooka_Hey
Hooka_Hey
Dabei seit: 05. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

[quote="Jetztschaffeiches"]
Du bist nicht auf dem Laufenden, habe nicht geschrieben wann ich reduziere, außerdem habe ich kaum Schmachter.[/quote]

Ich bin sehr wohl in der Lage, vier Wochen in entsprechende Tage umzurechnen, Rudolf.
Und die Schmachter [u]werden[/u] kommen, weil dein leckeres Nikotinchen dann wegbleibt.
Du hast aber immer noch keinen Plan, wie du damit umgehst. Und deswegen wirst du auch wahrscheinlich wieder scheitern.

[quote="Jetztschaffeiches"]
Ich bin schon 25 Tage rauchfrei[/quote]

Du bist jetzt seit etwa 15 Jahren wie eine Flipperkugel durch die Nichtraucherforen geschossen.
Da sind, relativ gesehen, diese 25 Tage doch ein echter Mückenfurz.

[u]edit:[/u]
Da war Guy_79 sogar noch schneller mit dem Datumsrechner, dieser Kränk.

Verfasst am: 05.06.2020, 16:23
Hooka_Hey
Hooka_Hey
Dabei seit: 05. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Bleibenlasser, Guy_79 und Hooka_Hey haben - jeder für sich - viel mehr rauchfreie Tage am Stück vorzuweisen als PepperMinta.

Multi-Threating for the win!

Verfasst am: 05.06.2020, 16:47
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Breitbeinig selten, manchmal nach den ersten langen Radtouren der Saison. Nie aus Machismus, das brauche ich nicht.
Die Brust schwillt weniger vor Stolz als vor freien Lungen.
Ein Erlebnis, das ich gerne jedem gönne.
Nur scheint es hier halt offensichtlich, dass kein Tipp der Forianer ernsthaft beherzigt worden ist. Niemals. Never. Seit Jahren. Rudolfs Foren-Historie ist leicht zu finden, also erspar mir die Unterstellungen.
Ein Realist ist kein Troll. (Oder „Crank“, das neue Lieblingsvokabular hier.)

...und ich spiel einfach mal mit, dass man das gleiche für die gleichen Leute zum selben Thema in verschiedenen Threads postet. So Multi das alles hier, verrückt!

[quote="PeppaMinta"]
Bleibenlasser und Guy_79 verlassen breitbeinig und mit stolz geschwellter Brust die Szene.
Hooka_Hey spricht den letzten Take und furzelt pflichtbewusst hinter den beiden her.
Klappe und over.
[/quote]

Verfasst am: 05.06.2020, 17:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

When I find myself in times of trouble
Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, let it be
And in my hour of darkness
She is standing right in front of me
Speaking words of wisdom, let it be
Let it be, let it be
Let it be, let it be
Whisper words of wisdom, let it be

Wenn ich mich in schwierigen Zeiten befinde
Mutter Maria kommt zu mir
Spricht Worte der Weisheit, lass es sein
Und in meiner Stunde der Dunkelheit
Sie steht direkt vor mir
Spricht Worte der Weisheit, lass es sein
Lass es sein Lass es sein
Lass es sein Lass es sein
Flüstert Worte der Weisheit, lass es sein

Niemand muss Leute unterstützen, die sie/er für "nicht echt" hält
Aber auch niemand muss das Risiko eingehen echte Menschen zu beleidigen die sie/er möglicherweise fälschlich für "nicht echt" hält.
Lasst es sein.

Verfasst am: 05.06.2020, 18:08
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Jetzt ist aber echt endgültig das Who is Who der Forums versammelt...

Verfasst am: 05.06.2020, 18:22
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Ich weiß, deine Hoffnung ist, dass deine Versuche uns Realisten ins Lächerliche zu ziehen, hier wieder „Ruhe“ einkehren lassen.
Das ist verständlich, da du / Rudolf und die Katzen, Hasen und Jessica gerne in ihrer Welt weitermachen wollen, ohne dass Euer immer gleicher Trott kommentiert wird.

Die Weigerung, sich mit der eigenen Sucht und den mangelhaften Strategien auseinanderzusetzen ist in eurem Fall offensichtlich. Hilfe wollt ihr keine.
Lasst zumindest zu, dass man ahnungslosen aufzeigt, was ihr da abzieht.

[quote="PeppaMinta"]
Szene 2
Auftritt Bleibenlasser
Who is who und wenn ja, warum überhaupt
Klappe die Zweite
[/quote]

Verfasst am: 05.06.2020, 18:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin