April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 01.04.2021, 16:20
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Tina,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit! Das erste gilt traditionell als das Schwerste. Hast Du klasse gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag und frohe Ostern.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 06.04.2021, 06:47
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Lieber Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch ein Jahr ohne Qualmerei ist geschafft.



Das ist einfach nur super, genial, außerordentlich,
mach weiter so, nun ist es auch nicht mehr so schwer.

Ich freue mich auf das zweite Jahr mit dir hier im Zug.

Gruß Tina

Verfasst am: 06.04.2021, 08:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2021, 09:47
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Auch ich wünsche Dir , Wolfgang, für das nächste Jahr die Fortsetzung des Geschafften!
ein:
Super- ein Jahr vorbei und offiziell Nichtraucher!



Wir rauchen die Nächste einfach nicht!

Weiterhin Kraft, Sturheit und Willen für uns Alle

Verfasst am: 06.04.2021, 18:13
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Rauchen.

Ganz grosse Klasse!


Weiterhin viel Sturheit und einen schönen Abend.

Verfasst am: 06.04.2021, 21:10
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1453 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Kimba098, Polipei, Regentag, Tina alias C.R.62 und alle anderen Mitreisenden,

ganz lieben Dank für die Glückwünsche für das erste Jahr rauchfrei.
Ich freue mich dass es in unseren April-2020-Zug immer noch soviele aktive Mitreisende gibt.
Jeder von uns darf über die zurückgelegten 12 Monate mächtig stolz sein.

1 - 2 mal im Tag verspüre ich immer wieder ein Verlangen nach einem Glimmstengel - dieses Verlangen verschwindet in letzter Zeit aber immer schneller. Auch im 2. rauchfreien Jahr ist oberstes Gebot: "Die nächste Zigarette wird nicht geraucht".

In meiner fast 60 Jahre langen "Raucherkarriere" hatte ich bestimmt 20mal versucht aufzuhören, manchmal mit Nikotinpflaster, manchmal mit Schnupftabak, einmal mit Akkupunktur, immer vergeblich - hinterher rauchte ich oft noch mehr - 20 - 30 Jahre lang oft 40 - 60 Zigaretten/täglich, manchmal bis zu 80 und mehr.

Aber diesmal klappt es !!! Ich bin mir zu 100 % sicher. Ich habe mit einem sehr hohen Einsatz "gepokert".
In der ersten Corona-Phase habe ich geschworen: "Falls meine Familie (Ehefrau, Kinder, Enkelkinder) gesund bleiben, rauche ich nie mehr wieder". So hab ich mich selber mächtig unter Zugzwang gesetzt.

Gesundheitlich fühle ich mich mit meinen über 72 Jahren wesentlich wohler und fitter als in meiner Raucherzeit.
Jetzt muss ich nur noch die 10 kg loswerden, die ich in den letzten 12 Jahren zugenommen habe.
Motto: erst rauchfrei / dann bauchfrei.

Euch allen wünsche ich riesig viel Kraft, Sturheit und Durchhalte-Vermögen um rauchfrei zu bleiben.

Liebe Grüsse - Wolfgang

Verfasst am: 14.04.2021, 16:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.04.2021, 17:32
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Da schließe ich mich gerne an!


rn:
ein:

Und nicht vergessen: die Nächste wird.....

Verfasst am: 15.04.2021, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.04.2021, 09:40
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Guten Morgen liebe Kesie,

Heute ist dein Geburtstag,

ein Jahr ohne Zigos.



Ich wünsche dir viel Spaß und Freude fürs zweite Jahr, denn,
auch wenn sich so hin und wieder die Lust auf ne Kippe meldet, so ist es doch keine Quälerei mehr und das tut so gut.
Dir weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten.

Gruß Tina