April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 28.03.2021, 13:02
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1476 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Ja, die Liste finde ich auch super und
vielleich meldet sich noch jemand.
Auf alle Fälle sind 11 people doch ne schöne Nummer.

Verfasst am: 28.03.2021, 13:50
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Anita!!!!!!!!!!!!!

Phantastische Leistung!
Ich hoffe Du kannst diesen Erfolg schön feiern!

Verfasst am: 28.03.2021, 15:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2021, 15:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2021, 18:28
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Regentag, dir auch alles Gute nachträglich zu 365 erfolgreichen nicht mehr rauchenden Tage und wir machen immer weiter so und rauchen die nächste nicht......danke dir für deine Glückwünsche einen schönen Rest Sonntag noch. Liebe Grüße Anita

Verfasst am: 28.03.2021, 18:34
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1480 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Ich möchte mich auch bei allen anderen für die Glückwünsche bedanken, darauf trinken wir einen und Tina wollte ich auch noch gratulieren, wir bleiben stark ...und das jeden Tag aufs neue, bis der Tag kommt, wo es uns absolut unwichtig geworden ist und wir endlich die Kippe auch im Gedächtnis unwichtig geworden ist. Bis bald sagt Anita

Verfasst am: 30.03.2021, 09:13
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1476 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Lieber Chris,

heute ist d e i n großer Auftritt



ich wünsche dir einen schönen Tag, mittlerweile der zweite rauchfreie 30.3. nach einer längeren Rauchkarriere.

Bleib weiterhin standhaft, ist ja nun nicht mehr sooo schwer



scheint heute für dich besonders

Gruß Tina

Verfasst am: 30.03.2021, 09:28
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1456 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Done- der Nächste in der Runde
Chris ist offiziell Nichtraucher!

Glückwunsch zum ersten Jahrestag , manche betrachten es als Geburtstag.

Auf jeden Fall- die Nächste rauchen wir nicht!

e:
ein:

Verfasst am: 30.03.2021, 10:54
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1478 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo,

ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche! Wahnsinn, dass ein Jahr geschafft ist.
Irgendwie kommt es mir länger, aber auch kürzer vor

Ich kann mich noch sehr gut an diesen ersten Tag erinnern. Die Kippen lagen rum, ich wollte mir gerade eine anzünden, da kam es mir in den Sinn. Hey, ich wollte heute doch gar keine mehr rauchen. Das hatte ich mir doch am Vorabend in den Kopf gesetzt (mit dem Gedanken hatte ich natürlich schon länger gespielt).

Also, Kippe wieder weggelegt und versucht an was anderes zu denken.
Ich weiß nicht wieviele Runden ich im Kreis gegangen bin. Daran zu denken und an die vielen anderen
Strapazen macht wir gleich klar, "nie wieder".

Ich möchte das nicht mehr erleben. Ich möchte ohne Zigaretten, ohne das Rauchen weiterleben. Es
waren viele viele Jahre. Der Rauchstop kam im Grunde 10 Jahre zu spät. Aber ich habe das ganze durchgemacht.

Heute bin ich froh. 365 Tage ist es her. Ich habe keine mehr angelangt und bin fest entschlossen es auch nicht mehr zu tun.

Zur Feier des Tages wird heute bei mir der Grill angeworfen. Ich könne mir auch ein gutes Glas Rotwein. Ich kann es genießen, ganz ohne Zigarette! Es ist ein schöner Tag.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche die mich sehr freuen!

LG,
Chris

Verfasst am: 30.03.2021, 12:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Lieber Chris, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Schon Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Da werden ja nächste Zeit einige Ehrentage - zu Recht - groß gefeiert. Schon toll, wie Ihr diesen Zug gemeistert habt.

Allen gebührt ein großer Respekt.

Das schöne ist ja, dass das "Nicht-mehr-Rauchen" Normalität geworden ist .



Andreas