Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 10.04.2022, 13:23
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Anouk,
funktioniert dein tolles Motto "...bloß nix anzünden" auch weiterhin so gut? Und wie steht es bei dir mit Belohnungen, mit guter Selbstfürsorge? Habe an dich gedacht und wollte dir einfach nur einen Gruß hinterlassen und dir eine Tasse Kaffee hinstellen.
Liebe Grüße
Andrea


Liebe Andrea, ...

...bloß nix anzünden funktioniert auch an Tag 80 noch wunderbar, wobei ich sagen muss, dass ich seit einiger Zeit ziemlich zu Kämpfen habe, aber das liegt nicht am Nichtmehrrauchen sondern an einem beinahe lebenslangen Konflikt, den ich gerade dabei bin, zu entknoten.
Es wird alles gut, ich weiß das genau und hey, genau deshalb werde ich nicht rumzündeln.


Liebe Anouk, was freue ich mich, das du Heute die ersten hundert Tage geschafft hast. Du bist jetzt dreistellig, ich gratuliere dir ganz herzlich. .

Du wirst auch irgendwann deinen ersten Tausender feiern, da bin ich ganz zuversichtlich. Aber wir zünden ja nur für Heute nix an, was Gift enthält, nicht war? Wie feierst du dich selbst HEUTE, wie erlebst du diesen Tag? Backst du uns Kekse, die du heute in die Keksdose geben darfst? Oder gehst du bei dem herrlichen Sonnenschein lieber spazieren? Dann backe ich dir nachher Butterplätzchen-Hasen mit Rosinen als Augen. . Von manchen besonderen Rauchfrei-Feiertagen habe ich heute noch die Geschenke für mich selbst: einen getrockneten Rosenstrauß z.B. oder einen Zeitungsständer an meinem früheren Raucherplatz, den ich zum Leseplatz umfunktioniert habe. Und du, was schenkst du dir?

Dein aller größtes Geschenk machst du dir allerdings jeden Tag in den Momenten, in denen du etwas Schönes, Gesundes, Lustiges tust an statt dir eine anzuzünden. Das möge dir bitte erhalten bleiben.

Viel Kraft wünsche ich dir auch für deine andere Baustelle, die du am Anfang deines Threads erwähnt hast.

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 10.04.2022, 13:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Anouk!

liche Glückwünsche zu deinen 100 Tagen ohne Rauch!



Du machst das großartig!



Hanni

Verfasst am: 30.04.2022, 19:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 16:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.05.2022, 21:08
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Gerne lasse ich auch mal hier meine lichen Grüße zurück.

Noch 1 Monat und du hast die 150 Tage geknackt......

Man muß ja auch mal etwas vorrausblicken

Schönen Abend Anouk

Leo

Verfasst am: 01.05.2022, 21:37
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche, deinen und die zum Erreichen der Blümchenwiese , liebe Anouk!

Schön, dass du an mich denkst und mich begleitest!

Liebe Grüße

Hanni

Verfasst am: 11.05.2022, 15:47
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Anouk,
Wie weit wir es schon geschafft haben. Immer schön weiter hinter mir herwatscheln
Darauf gönnen wir uns

Verfasst am: 04.06.2022, 19:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2022, 21:24
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 849 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo, liebe Annouk,
Wir fliegen bald zeitgleich auf eine Trauminsel Ist das nicht wundervoll?
Das haben wir uns verdient und zeitgleich mit so viel positiven Gründen immer weiter zu gehen belohnt.
Liebe Grüße, Annemone