Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 22.01.2022, 22:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.01.2022, 07:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Anouk
Glückwunsch zum gelungenen Neustart. Schon 24 Tage und es fällt dir erstaunlich leicht. Das ist prima! Kleine Tiefs werden da bestimmt trotzdem noch kommen, aber auch die gehen wieder vorüber.

Zitiert von:
Warum ich wieder geraucht habe?
Ich habe versucht, mir diese Frage ernsthaft zu beantworten und jede meiner Antworten hat sich wie eine ziemlich dumme Ausrede angehört.

Das und dein Stolz über die geschaffte Zeit sollen dich weiter rauchfrei bleiben lassen. Du wirst das schaffen.
Viele Grüße

Verfasst am: 30.01.2022, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2022, 21:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Am 30.12.22 um 18.30 Uhr, werde ich seit einem Jahr rauchfrei sein.

Heute, 30.01.22
1. Monat ✅
Nicht gerauchte Zigaretten: 465

Mir geht es gut. Das ist der Beweis, dass ein Leben ohne Zigaretten möglich ist.

Schönen Abend und...hey, bloß nix anzünden!


Liebe Anouk,

wie schön, dass du deinen ersten Monat rauchfrei beenden kannst. Dass es dir gut geht ist ein feiner Grund, dir zu gratulieren. Wie belohnst du dich? Woran genau machst du fest, dass es dir gut geht?

Liebe -Grüße
Andrea

Verfasst am: 31.01.2022, 23:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2022, 17:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.02.2022, 17:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Anouk ,

deine Freude, die Giftrollen so leicht weglassen zu können, teile ich mit dir! Bravo!

Was ich auch sehr gut verstehe ist deine Freude, dass dir dein Bruder in Gutem nacheifert. Denn ich habe auch einen Bruder und ungeschriebenes Gesetz zwischen uns beiden ist, dass wir den anderen nicht versuchen zu überreden, zu überzeugen. Sondern dass wir uns bemühen, dem anderen ein gutes Beispiel zu sein. Jetzt könnt Ihr euch aneinander erfreuen!

Herzliche Wünschegrüße von mir an dich, nämlich dass du weiterhin so froh über und stolz auf deine Leistung bist. Und auch für deine anderen Herausforderungen drücke ich dir die Daumen.

Bis zu deinem Eintritt in das Blümchenwiesenreich ( mit 50 rauchfreien Tagen)
Andrea

Verfasst am: 20.02.2022, 14:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2022, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2022, 12:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

[/quote] Ich werde überrascht von Momenten voller Gefühle, oder ich mache wunderschöne Erfahrungen und das alles hat nichts mehr zu tun mit der Suche nach dem Kick, oder nach Aufregung.
Auf einmal weiß ich was zählt. Ich bin präsenter, wacher, nehme mehr wahr. Es sind Momente, sie kommen zu mir, sie finden mich, ich muss ihnen nicht mehr hinterher jagen.
Ich bin endlich angekommen
-in mir-.
Und ich weiß: "Ich bin stark, stärker als die Sucht".[/quote]

Liebe Anouk,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese (50 Tage) plus 2 Tage.

Nach 40 Jahren mit dem Rauchstopp Ernst zu machen ist eine großartige Leistung und ich glaube dir sofort, dass dich das Aufhören wollen aber nicht ganz können sehr viel Energie gekostet hat. Wie klar du jetzt deine neuen Errungenschaften durch den erfolgreichen Rauchstopp beschreiben kannst. Gerade der Kick im Hirn hat mir eine längere Zeit sehr gefehlt, wie schön, dass du ihn jetzt auch nicht mehr brauchst und du so belohnt wirst durch dein Ankommen in dir. Freu mich mit dir

Welche körperlichen Verbesserungen erfährst du denn? Z.B. an deiner Haut, deinen Zähnen...?

Hab eine gute Woche und genieße weiterhin deinen Erfolg
Herzliche Grüße
Andrea