am 4.5.14 war mein 1. rauchfreier Tag !

Verfasst am: 23.07.2014, 20:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





wunsch

lg daufi

Verfasst am: 28.07.2014, 10:07
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Nelly,

danke für deinen Post bei mir. 12 Wochen hatten wir gestern. Wahnsinn. Ich hoffe wir werden uns hier noch in 12 Monaten zum gratulieren besuchen kommen, das wäre doch irgendwie toll. Im Moment traue ich mich noch nicht das überzeugt zu sagen, aber vielleicht komme ich da schon bald hin. Es wäre auch langsam mal toll, wenns ein wenig schneller gehen würde mit den Fortschritten

Du joggst offenbar sehr viel, dann würde ich definitiv behaupten, die 4 kg sind Mucki's.
Ich glaube meine neue Bauchrolle bekomme ich nicht als Muskel durch ... : Na und. Darum kümmere ich mich ein anderes Mal. Bleib weiterhin so ein Kämpfer, ganz offensichtlich bist du einer. Alles Liebe und herzliche Grüße, deine Nadine.

Verfasst am: 11.08.2014, 12:42
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Nelly,

nur ganz kurz flitze ich zu dir in deinen Tread

[color=red][u]99[/u][/color]



alles Gute und mach dich fein für morgen....

liebe Grüße auch für dich!

Luette und weg bin ich schon wieder

Verfasst am: 11.08.2014, 13:48
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Nelly,

99 Tage als "Vorprogramm" für die Keksdose ist schon etwas ganz tolles. Der Weg bis hierher war am schwersten. Von nun an wird es immer besser. Zumindest empfinde ich das so und wünsche dir natürlich dasselbe!

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichten!



Bis Moooorgeeeeen!
Herzlichst Scheila

Verfasst am: 12.08.2014, 00:22
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Nelly,

Da wünsche ich dir als erstes gute Besserung!!!

aber direkt hinterher

[color=red][u]100[/u][/color]



lichen Glückwunsch,

dem en: haste es aber gezeigt....

Viel Spaß beim Sprung in die Keksdose und schmeiß mal einen Keks für mich raus.

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag

Luette

Verfasst am: 12.08.2014, 05:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Doppel-Party heute. Laß Dich heute feiern und belohne Dich für Deinen Kampf. Ich hoffe die Zahnschmerzen sind verschwunden und Du kannst es heute mal so richtig krachen lassen.

Schöne Grüße aus OWL.

Verfasst am: 12.08.2014, 08:59
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Nelly,

Jaaaaaa, die Glücksgefühle sind berechtigt! Wer bei dieser Leistung nicht selbst Stolz auf sich sein kann, dem ist nicht zu helfen!

Die 100 Tage zu erreichen ist gefühlt ein langer, manchmal holpriger Weg, mit Selbstzweifeln bestückt aber auch mit viel Energie, Kraft, Mut und Sturheit. Diese Zeit wurde intensiv gelebt und gleichzeitig geübt für die Herausforderungen der nächsten 100 Tage!

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch für den Einzug in die Keksdose![/color]



Herzliche Grüße
Scheila

Verfasst am: 12.08.2014, 10:54
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

[quote="Nelly09"]
@ rauchfrei-Lotse Andreas: ich wohne auch in OWL

[/quote]

Die freundliche, weltoffene Art habe ich doch gleich erkannt

Verfasst am: 12.08.2014, 11:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Gratulation zu

[color=red] 100 Tagen Rauchfreiheit [/color], Großartige Leistung.

Und nun werden die Kekse aufgefuttert.

LG Julia

Verfasst am: 12.08.2014, 12:35
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Nelly
,

ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht. Das hilft mir ein wenig, in meiner nicht so leichten NMR-Zeit. Ich wünschte ich wäre eine solche Frohnatur. Bleibe weiterhin so stark, denn dann schlepp ich mich hinter dir her, in der Hoffnung, dass ich bald wieder happy sein werde. Alles Liebe... Die Nadine